Support von der Seite anschreiben oder nicht wegen Versandkosten?

2 Antworten

Fragen kostet nichts, Du kannst nur gewinnen! Im Zweifel stornieren und neu bestellen.

Das würde ich nicht fragen, Storniere einfach die Bestellung ohne ein jeglichen Grund anzugeben falls die Ware schon bei dir ist hast du 14 Tage Widerrufsrecht deinen kompletten Kauf zu widerrufen. Stornier wenn ohne einen Grund abzugeben das kann nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxLfdy
Fragesteller

ok danke für deine antwort!

ich hab mal den support angeschrieben und gefragt ob sie die bestellung stonieren können weil die bestellung ja noch nicht ausgeliefert wurde.