Ich möchte mich bei GrieferGames als Supporter Bewerben ist die Bewerbung so ok?

4 Antworten

Dass du aussiehst wie 14 will keiner wissen.. generell die ganzen Klammern sind unnötig und nicht sinnvoll.

Ich bezweifle zudem, dass die Leute unter 14 Jahren ebenfalls annehmen

Jo07122006
Fragesteller

naja im forum stand es gäbe nur ein geistiges mndestalter

KingFrage  16.06.2019, 12:12
@Jo07122006

es tut mir leid, aber mit 12 wird man nicht angenohmen, du musst mindestens 16 sein.

Für das Griefergames-Team muss man mindestens 16 sein, aber meistens nehmen sie nur Leute über 18.

Für mich klingt es leider eher la ob du jünger als 12 Jahre bist. Das meine ich nicht als Angriff. Schau dir mal an wie normale Job-Bewerbungen geschrieben werden.

MrAmazing2  22.04.2019, 19:25

„Schau dir mal an wie normale Bewerbungen geschrieben werden“

Man hat da eine Vorlage soviel ich weiß. Es mit Job-Bewerbungen zu vergleichen ist da eher sinnlos.

Suchen die Leute, oder wie kommst du auf die Idee dich da bewerben zu wollen?

Und wenn sie suchen, sicher dass die 12 jährige suchen?

Und ja, deine "Bewerbung" klingt schon sehr nach 12.

Ist kein Vorwurf ... denn du bist ja nun einmal erst 12, und Bewerbungen werden für dich frühestens in 2 Jahren zum Thema werden.

KingFrage  16.06.2019, 12:11

Man muss mind. 16 sein, aber die nehmen eher 18-40 jährige.