Griefergames Plugin-Liste?

Ich meine natürlich nur die öffentlich verfügbaren Plugins. Schon klar dass Griefergames viele selbst gecoded hat.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich komme vermutlich ein bisschen spät, aber ich weiss, das GG das Plugin EssentialsX benutzt. (TPA, /i, etc.) und für die Gründstücke benutzen sie PlotSquared, vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, dass früher der Prefix von all diesen /p h, /p i etc. Befehlen. nicht "GrieferGames" sondern "P²" war. Sie haben das Plugin lediglich umgecodet. Meiner Meinung schon ein bisschen Traurig, so ein grosser Server der einfach Plugins klaut und den echten Codern nichmal Credits gibt. Was solls.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG CMDR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Plugins von Griefergames sind fast alle Selbst Programiert dafür gibt es kein Download

Woher ich das weiß:Recherche
MrAmazing2
Fragesteller

Aber manche eben nicht, wie z.B. die von mir genannten, und die würd ich gern alle wissen

Der Codet das nicht nach das ist ein Griefergames Developer

Guten Morgen,

habe selber viele Server / VServer betrieben und kenne mich perfekt aus. Dementsprechend kann ich dir sagen, dass Griefergames NIEMALS ihre eigenen Plugins offen gibt.

Das wäre ja ein Schuss ins Knie. :D

MfG, Julian.

MrAmazing2
Fragesteller

Meine ja nicht die selbst-gecodeten, sondern die öffentlichen, wie LiteBans, ASkyblock, NCP undso. ^^

Schon klar dass sie den Code der eigenen Plugins nicht veröffentlichen. :D

Aber die haben sicher noch ein paar öffentliche Plugins. Die will ich wissen.

MrAmazing2
Fragesteller
@xAlphaLamaTV

Ja die 3 hab ich schon, aber mehr nicht. Die haben doch sicher noch mehr. Ein erfahrener Server-Leiter könnte da sicher ein paar Wieder-Erkennen.

xAlphaLamaTV  05.05.2020, 08:21
@MrAmazing2

Klar haben die noch mehr, wie z.B. Essentials etc. - aber überwiegend gibt es dort nur selbst gecodete Plugins.. und ich kenne es zu gut. Ich würde niemals ein Plugin rausgeben, welches ich selbst gecodet habe. Habe ich damals auch nicht mit meinen gemacht ^^.

MrAmazing2
Fragesteller
@xAlphaLamaTV

Erkennst du noch ein paar Plugins wieder, ausser Essentails?

Die meisten Plugins geben leider keine Fehlercodes im Chat aus und sind somit für mich unmöglich zu identifizieren :/

xAlphaLamaTV  05.05.2020, 08:24
@MrAmazing2

Du musst dir nur die Videos von Abgegrieft ansehen und dann merkst du, dass sie Essentials benutzen. - mehr habe ich halt auch nicht.

Ich habe einen Coder gefunden, der versucht, das GrieferGames-Plugin möglichst ähnlich zu coden

https://youtu.be/pYOgDu2Riy4

Schau dir dieses Video doch mal an c:

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüsse

CMDR

Woher ich das weiß:Hobby
MrAmazing2
Fragesteller

Ist halt leider nur oberflächlich gleich, der Code ist vermutlich komplett anders :/

Ich möchte in den Plugins nach Bugs suchen, die ich benutzen kann um meine Insel cooler zu machen. z.B. habe ich im ASkyblock Plugin einen Bug gefunden, der es erlaubt, dass ich Warp-Schilder ohne [welcome] erstelle.

Aber danke. :)