Minecraft-Server - Zweite zeile für namen?

1 Antwort

Minecraft SkyBlock Plugin Bukkit umschreiben?

Guten Tag Leute, ich habe mir seit einigen Tagen einen Minecraft Server erstellt und bin schon einigermaßen weit. Nur fehlt mir jetzt ein SkyBlock Plugin. Ich habe schon ein paar ausprobiert sowie z.B ASkyBlock was mir auch mega gut gefällt aber die Werbung ist schrecklich. Deswegen wollte ich fragen ob jemand Zeit und Lust hätte das Plugin umzuschreiben so das keine Werbung erscheint. Es wäre mega nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg

...zur Frage

Apple - Numbers - Funktion für ganze Zeile?

Nabend,

ich habe eine Lange Adressliste in der ersten Mappe des Excel Dokuments. Diese Daten sollen zusammenhängend in eine zweite Mappe importiert werden. Nice wäre es, wenn ich eine Zelle in der zweiten Mappe ändere, sich die Daten der Anderen Zellen mitanpassen.

BSP: Ich ändere den Namen unter Mitgliederdaten in der Zweiten Mappe. Nun soll Vorname, IBAN etc alles mitübernommen werden.

Siehe Bilder
Vielen Dank (Y)

...zur Frage

Kennt einer die Noten von "O du fröhliche, O du selige" für die Blockflöte, also mit den Noten Namen?

Ich suche die Noten dieses Liedes. Die erste Zeile ist so weit ich weiß

G A G F E F , G A G F E F . Aber die Zweite Zeile mit " Gnaden bringende Weihnachtszeit" weiß ich so nicht. Kann da Jemand die Noten für? Denn ich will nicht ein Buch für fast 15 Euro deswegen kaufen. Es geht um eine Normale Blockflöte. Oder könnt ihr in dem Video die Noten erkennen, anhand der Griff Folge? https://www.youtube.com/watch?v=IkC4oPD4L_k&t=84s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?