Wie finde ich meinen Plot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal p h

Und welchn griefergmaes server genau? Java oder Pe

anonymlikeme742
Fragesteller

ja schon klar aber ich hatte einen Shop und weiss den namen net mehr... ich hab java

Versuche die folgenden Befehle:

  • /p h <Plot Nummer> - Wenn du beispielsweise "/p h 2" eingibst, wirst du auf dein zweites Plot auf dem Server gebracht.
  • /zuhause - Es wird ein Menü geöffnet, welches dir alle deine Plots anzeigt.

Vielleicht findest du so dein Plot. ;)

Hey,

ganz einfach

wenn du zu dein Plot (Haus) hingehen möchtest so gib den Befehl

/p h

ein wenn du mehrere Plots hast Dan gib ein wenn du zu dein 2 Plot möchtest

/p h 2

oder halt 3,4 jenachdem wo du hin willst

wenn du eine Übersicht haben willst so mach

/p

lg DerUnwissendeJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

/p home

oder mach nur /p oder p help, dann siehst du alle befehle