Griefergames Bann verlängert sich immer?

2 Antworten

Niemand kann hier hellsehen, du kannst natürlich den Support von GG fragen, aber ich bin der Meinung, dass eine Bannverlängerung von einer Stunde irrelevant ist.

Hatte mir nur einen kleinen spaß erlaubt…

Das sieht jeder anders, hast damit aber wohl gegen die Regeln verstoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Tyler841
Fragesteller

Das hat sich jetzt aber schon ein paar mal verlängert.

Narrativium  13.03.2023, 20:03
@Tyler841

Dann dem Support schreiben, wie gesagt wir können nicht hellsehen und Zugriff auf die Serverkonsole haben wir auch nicht 🤷🏻‍♂️

WarteDochEinfachAbBisDerBannAbgelaufenIst?

WasHastDuDenDummesGemacht?BinInKontaktMitPaarSupportern

BTW

SorryMeineLeertasteIstKaputtDeshalbAllesZusammenHaHa