Gebannt bei Griefergames?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du einen Perso hättest - schick auf keinen Fall deinen Ausweis (oder eine Kopie davon) an irgendwelche Fremde.

Vor allem nicht für irgendnen drittrangigen Gamingserver. Spiel woanders, oder spiel was anderes.

Schick dennen keinen Ausweis was auch immer die damit vorhaben es wird nichts gutes sein

Ich würde dir raten den Bann zu umgehen dafür brauchst du nur 2 Dinge: eine VPN die nicht detaktet wird und einen doppel Account

Genau das ist der Grund warum ich Minecraft Admins nicht mag

wlanistgut
Fragesteller

okay

Spiel auf nem guten Server wo man nicht einfach gebannt wird und auch niemand einen Ausweis von dir verlangt. Und am besten auf einem Server wo keiner Geld von dir haben will.

Schick denen keinen Ausweis und Spiel einfach woanders. Es gibt doppelt so viele CityBuild Server als Sand am Meer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit der Version 1.7 Minecraft.