Wie mache ich ein Zeilenumbruch im Minecraft Spigot Chat?

1 Antwort

Hey!

Auf deinem Plot kannst du es nicht machen, wenn du dich auf dem GrieferGames-Server befindest, denn die "Striche" vor- und nach dem Text von Abgegrieft hat man erst ab einem bestimmten Rang freigeschaltet!

Diese wurden per Codezeile in die jeweilige Gruppe einprogrammiert, weshalb man solche Zeilenumbrüche per Hologramm nicht herstellen kann!

Grüße
- LunaticTiger | Justin

Rainij
Fragesteller

Danke ich habe es jetzt rausgefunden. Ich besitze den Supreme Rang und mann kann das Plugin umgehen um Sonderzeichen schreiben zukönnen.

Der Befehl lautet : /p flag set greeting Spieler | toaT : ü \n&8»\n&4&lOwner | AbgegrieftHD : &a&lHey %player% <3 \n&8»

Grüße