100.000 Euro im Internet verdienen - Jemand Erfahrung mit Online Business?

3 Antworten

Hallo Gerhardeinzler,

Erfahrungen sind Erfahrungen. Letztlich muss jeder Mensch selbsteigene Erfahrungen sammeln bzw. machen.

Jeder verfügt über ein anderes Hintergrundwissen und deshalb istes wichtig, worauf Sie sich konzentrieren?

Verkaufen Sie physikalische Produkte wie ebay oder amazon es tutoder eher digitalem Produkt wie es auch amazon oder ähnliche Anbieter tun!

Berechne mal folgendes, dass Sie Ihre gesamt Summe von 100'000geteilt durch 52 Wochen teilen. Dann sind es noch 1'9923 pro Woche und pro Tagwähren es wieviel? 384 Euros

Sind 384 pro Tag realistisch?

Nun, diese Frage müssen Sie sich selbst beantworten?

In einem normalen Job als angestellter eher nicht, ausser mannimmt sich die Zeit und bildet sich weiter und besucht Weiterbildungskurse undqualifiziert sich und entwickelt ein besseres Selbstwertgefühl und hat zu sichselbst ein besseres Vertrauen und wird mutiger.

Aber als angestellter solch einen Verdienst zu machen, ist schongeil! Ich hatte es NIE gehabt, deshalb wechselte ich den Job, bildete ich michweiter und fing im Internet an und siehe da, die Tageseinnahmen stiegen. Aberich habe auch mehr Verantwortung und muss viel mehr beachten als früher alseinfacher Angestellter!!!

Ich hoffe konnte Ihnen etwas helfen..

Internet-Business? Da dürften die Chancen dann mal unter einem Prozent liegen.

IT ist lediglich ein Vertriebsweg und kein Bestandteil einer Gründungsidee. Um die Frage mit Dir überhaupt diskutieren zu können 'was es denn werden soll', da müsste man schon einiges über Deine Ausbildungen, Kenntnisse, Interessen usw. kennen.

Danach könnte man die Lücken benennen, die vor einer Gründung ausgeglichen werden müssten. Wer was anderes erzählt, der kann auch auf einen Lottogewinn setzen.

Du brauchst eine gute zeitgemäße Idee (die dir wohl keiner liefern wird), ein gutes Konzept und viel Wissen über Marketing, Finanzwesen, Steuern und Co.

Was möchtest Du wissen?