Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Was motiviert dich bei deiner Tätigkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Freude der Leute und die Erleichterung wenn sie denn dann bestanden haben, teilweise auch Ihre Dankbarkeit und natürlich auch das Geld.

Ich selbst würd es nicht Therapeutin nennen mehr Helferin oder Unterstützerin maybe auch Lehrerin mit Extras.

Teilweise gibts auch einen sehr engen sozialen Umgang sodass manche es sogar als "Freundschaft" für mich ehr gute Bekanntschaft bezeichnen würden.

Also der Dialog an sich ist mir so an sich nicht ganz so wichtig

Wichtig ist für mich dass die Kunden an sich alle da sitzen und lernen und sehen was ich wie mache und Fragen stellen und ich es Ihnen erkläre sodass es wenigstens einen Mehrwert für sie gibt.

Da ich meistens relativ Frei bin in meinen Aufträgen gibt es ein: ich ändere was selten. und wenn sag ich offen heraus: "was du bisher hast ist einfach Müll" und fange von 0 an.

Lehnst du Aufträge ab, wenn du den Eindruck hast, dass das nur auf einen Selbstbetrug des Klienten hinausläuft und ihm vermutlich mehr schadet als nutzt?

Definitiv, Ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium