Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Weiss Deine Familie von Deiner Tätigkeit,oder verheimlichst Du es?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

newloveage 100%
Themenspecial 0%
Blickwechsel 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angel

Herzlichen Dank für Deine Frage und DANKE für Deine Komplimente

Die Menschen, die andere verurteilen, haben selber innerliche, private Probleme. Das hat nichts mit dem kritisierten Mensch. Jeder Mensch hat das Recht die Meinung zu sagen. Eine Meinung bildet sich in den Menschen Anhang seiner/ihrer Erfahrungen und glauben auch von den Eltern, Grosseltern. Wenn ein Mensch sich selbst nicht liebt, kann er auch keine andere Menschen lieben und akzeptieren und das ist das Problem. Ich liebe mich selbst und ich habe mich, daher kann ich mich nicht einsam fühlen. Ich bin glücklich und das ist wichtig. Die Menschen werden immer reden und werden auch immer "schlauer" und das ist auch in Ordnung so, denn dafür haben wir ja die Zunge bekommen. Menschen, die selbst nicht all das erlebt haben, was ich, können und wurden mich nie verstehen und das ist auch in Ordnung. Ich wünsche keinem so viel schlechtes zu erleben, wie ich es erleben musste. Bin aber für jede meine Lebenserfahrung sehr dankbar. Jeder Mensch hat die Macht zu entscheiden, ob er/sie/es glücklich wird oder sich auf die andere Menschen richtet und nach denen lebt. Ich verkaufe nur Fotos und Videos und bezahle meine Rechnungen und meine Schule damit. Die Schule ist mein Leben und ich bin sehr glücklich, dass ich täglich lernen darf. Was andere Menschen sagen oder denken ist nicht mein Problem und dem sagt man FREIHEIT.

Liebe Grüsse

Zoja

Angel1112
Fragesteller

Liebe Zoja....ich habe mich wahnsinnig über Deine Antwort gefreut

Und ich teile genau DEINE Lebenseinstellung

Ganz toll,das Du Dein Leben so lebst,wie es für Dich richtig und wichtig ist

Das ist eigentlich auch der Sinn des Lebens

Ich habe auch viel zu lange immer d a s getan,was Andere von mir verlangt haben

Und seitdem ich umgedacht habe,und endlich das Leben lebe,wie es mir gefällt,geht es mir richtig gut

Lass Dich nie verbiegen.....und mache so weiter wie bisher...

Herzliche Grüsse an Dich....Angel

NewLoveAge  07.08.2022, 10:47
@Angel1112

Vielen herzliche Dank, Angel 🤍

Das Leben hat mich wirklich stark gemacht und jede meine Sekunde werde ich nur noch eins: GLÜCKLICH. Denn ich lebe ja mit mir 24/7 und wer kann mich glücklich machen, wenn nicht ich? Ein andere Mensch kann Dich immer enttäuschen und daher ist die gesunde Selbstliebe das wichtigste in unserem Leben. Wenn Du Dich selbst nicht liebst, wie willst Du jemandem andere liebe? Nur die Menschen werden es leider erst dann verstehen, wenn wieder ein Jesus oder Buddha oder Allah oder sonst jemand aus den heiligen auf die Erde kommt. Viele habe das Glaube verloren und genau darum ist es wichtig, die Liebe und Hilfsbereitschaft zu verbreiten. Ein paar Engel braucht diese Welt, denn es gibt viel zu viel Menschen, die leiden und denen muss man Kraft geben, bevor die sich ihr Leben nehmen. Ich bin für die Menschen da und helfe, wie ich nur kann. Jeder verdient LIEBE 😇🤍

Angel1112
Fragesteller
@NewLoveAge

Meine liebe NewLoveAge

Da sprichst Du mir total aus der Seele mit Deiner empathischen Antwort

Und genau nach diesem Prinzip lebe ich auch

Ich helfe,wo ich kann

Und man selbst muss sich lieben,sonst kann man auch nicht Andere lieben

Das hast Du wunderbar beschrieben

Herzlichst Angel

Ich bin absolut bei bei dir.

Ich bin nun wahrscheinlich keine Lobpreissängerin über Prostitution, Webcam-Dienste oder auch Onlyfans. Alles berührt irgendwie das Thema "Käuflichen Sex". Frauen haben dazu oftmals ein besonders gespaltenes Verhältnis, weil es der eigene Mann sein könnte, der seine Wünsche an Onlyfans- Frauen richtet. Dadurch wird die Frau zur Beteiligten am Betrug. So kann man es durcbaus betrachten.

Trotzdem.

Hier im Forum genießen Prostituierte, die weiter gehen und Sex mit Freiern haben offenbar ein höheres Ansehen, als NewLoveAge, die sich mutig und offen den Fragen hier stellt und die wirklich verfahrene private Situation schildert. Was ich sonst so lese ...

Ich bin ehrlich erstaunt über die Haltung hier, die teilweise anmaßenden Unterstellungen und verstehe die Reaktionen so auch nicht.

An sich ein interessantes Thema, das natürlich die eigenen Maßstäbe von Moral und Werten touchiert. Schade, dass es sich so seltsam entwickelte.

Angel1112
Fragesteller

Danke für den wertvollen Beitrag,-Angel