Mädchen will kein Treffen nach mehreren Monaten Chatten

6 Antworten

Sie hat dir doch die Antwort doch gegeben. Sie will sich nicht mit dir treffen. Dann akzeptiere es doch. Sie mag dich als freund aber nicht mehr. Vielleicht hat sie einfach gemerkt das du nicht ihr Typ bist. Schreib ihr einfach nicht mehr und gut ist.

Nett schreiben ist ja was anderes als ein Treffen. Ein Date ist viel persönlicher und auch privater als zu chatten, wahrscheinlich will sie nur jemanden, der da ist wenn sie schreiben möchte, oder so.

Vielleicht hat sie versucht jemand anderen eifersüchtig zu machen indem sie mit dir geredet hat..

Ist das angebracht oder zu viel, zu wenig, zu aufdringlich?

Hey,
Ich (19) habe mich vor zwei Monaten in ein Mädchen (18) verliebt, das ich an der Uni kennen gelernt habe. Nachdem es anfangs eigentlich sehr gut lief (wir haben uns gut verstanden und viel geredet und gelacht), ging es jetzt die letzten zwei Woche etwas den Bach runter. Ich weis nicht ob sie Interesse hat; Leute, denen ich die Story erzähl sagen, dass sie keins hat und Leute, die mich und sie kennen und zusammen sehen (2 an der Zahl) ... meinen nur es ist schwierig ... 😣
Sie ist recht schüchtern und zurückhaltend. Wir sehen uns leider nicht so oft (Max. zwei-drei Mal die Woche wenn es sich „zufällig“ ergibt). Bisher hab ich sie dreimal gefragt ob wir was machen wollen und dreimal hatte sie was anderes vor. Da sie auf mich wirkt, als würde sie sich zurück ziehen, habe ich den Kontakt etwas zurück geschraubt um nicht zu aufdringlich zu sein. So ...
auf WhatsApp haben wir nur über die Uni geschrieben und es ging immer von mir aus. Die letzten zwei Wochen habe ich sie jetzt eben nicht angeschrieben aus obigen Grund. Vor einer Woche habe ich sie dass letzte Mal kurz gesehen, wir haben auch kurz geredet, seit dem nicht mehr.
Lange Rede kurzer Sinn: ich hab sie jetzt eine Woche komplett stehen gelassen. Es kam nichts von ihr, aber mein Bauch sagt, dass da bei ihr Gefühle sind. Ich weis jetzt nicht wie ich weiter machen soll, anscheinend war ich ihr zuerst etwas zu schnell.
Morgen ist jetzt wieder so ein Tag, andem wir uns sehen könnten, rein „zufällig“. Soll ich ihr jetzt mehr Interesse zeigen, als davor oder weniger? Ich wollte ihr vllt nen Schokonikolaus mitbringen, passt zeitlich ja und ist meiner Meinung nach ne nette Geste (oder sowas ähnliches halt). Allerdings weis ich nicht wie das ankommt, da wir ja jetzt ne Woche nicht von einander gehört haben? Ich bin eher der sehr ehrlich Typ, heißt, ich sag eher mal: „Weil ich dich gern hab“, wenn sie fragt warum ich ihr den mitbringe zum Beispiel. Aber irgendwie kommt dass für mich etwas freakig? Ich weis einfach nicht ob das nicht zu viel des Guten ist? Ich hab mir auch schon überlegt, sie heute auf WhatsApp zu fragen, wie es ihr geht, wie gesagt ich vermisse sie sehr und vllt kommt der Rest dann auch nicht so creepy wenn wir heute n bissl geschrieben haben ...?

Ich habe absolut keine Ahnung oder Erfahrung, wie man sowas macht bzw. was richtig/falsch oder zu viel/wenig ist ✌🏻

Danke schon mal für eure konstruktiven Antworten😊

...zur Frage

Sie meldet sich vor dem geplanten Date nicht mehr?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen um ein Date gefragt. Wir schreiben schon eine Weile und sie war von dem Treffen ganz begeistert. Das treffen sollte heute stattfinden. Sie schrieb mir am letzten Wochende, dass sie sich spätestens Mittwoch melden wollte um etwas mit mir auszumachen. Da nichts kam, aber sie in der zeit online war habe ich sie gestern angeschrieben. Sie hat es auch gelesen. Meint ihr sie hat vielleicht Angst und traut sich nicht oder hat sie kein Interesse mehr?

Wäre dankbar für Antworten

...zur Frage

Über was mit einem noch sehr unbekannten Mädchen schreiben ohne sie auszufragen?

Hey , ich wollte mal fragen über was ich mit einem Mädchen schreiben könnte ohne sie mit Fragen auszulöchern ... Habe schon öfter versucht aus den Fragen dann ne vernünftige Konversation zu starten, das hielt dann aber nicht allzu lange an... HILFE

...zur Frage

Ist es ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen... Soll ich sei darauf ansprechen?

Hi leute

ich hab gleich noch ne Frage :D

ich habe jetzt in ein paar stunden ein date/treffen mit nem Mädchen ich weis nur nicht was genau es ist soll ich sie fragen was sie dazu denkt ?

lg dia

...zur Frage

Wie soll ich das Gespräch ins Rollen bringen?

Hallo zusammen. Ich würde gerne im FB ein Mädchen anschreiben, das ich vom Sehen her kenne. Ich traue mich fast gar nicht, aber selbst wenn, dann frag ich mich.. wie soll ich die Konversation ins Rollen bringen? "Hallo, wie gehts".. und dann? Kann sie ja nicht direkt mit Fragen bombadieren, sondern muss erstmal irgendwie anfangen.. aber wie??! Ich bin 18 Jahre alt, sie 17 und wir sind beide in derselben Schule.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?