Wie viele WhatsApp-Kontakte habt ihr und mit wie vielen schreibt ihr auch tatsächlich?

8 Antworten

habe locker 50 Kontakte.

Mit welchen ich aktiv schreibe?

Also wirklich aktiv, garkeine Person. Gelegentlich mal mit meiner Mutter und einer Freundin haha

lg.

Ca. 50 , regelmässig schreibe ich aber nur mit etwa 10 und mit dem Rest eher selten.

Hallo,

2 Gruppen mit zusammen 10 Kontakten, die öfter aber nur bei Bedarf genutzt werden:

  • Familie
  • Freunde

Dazu noch 5 Kontakte zu Handwerkern und Firmen, die nur bei Bedarf genutzt werden..

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich habe 28 Kontakte insgesamt, von denen ich 2 Kontakte blockiert, aber noch nicht von der Whatsappkontaktliste gelöscht habe. Und schreiben tue ich mit 4 Kontakten fast täglich und mit 8 weiteren Kontakten eher unregelmäßiger.

über 150 gesamt aber 20 davon nur regelmäsig die anderen firmagruppe lottogruppe fußballgruppe