Warum funktioniert das Hinzufügen von Kontakten bei WhatsApp nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise Nummern speichern.

Auf dem Tablet stelle ich mir das schwieriger vor, da es ja nicht zum telefonieren gedacht ist.

ComputerBild macht einen da schlauer -> http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-PC-Hardware-WhatsApp-Android-Tablet-8912660.html

Lolstick200
Fragesteller

thx :)

Shengshun  23.11.2013, 22:47

ach ja, manuel die Nummern einfügen geht am einfachsten.

Den jenigen den du bei WhatsApp als Kontakt haben willst musst du das folgende tun:Du musst zu Kontakten gehen und dann die Nummer un den Namen eingeben und schon hast du den Kontakt in WhatsApp aber beachte den denn du als Kontakt in WhatsApp haben willst muss auch WhatsApp haben!!!! Hoffe ich konnte helfen Pavith.

normaler weise musst du inder kontaktliste die einstellung aktualisiernnutzen