Samsung Galaxy Tab mit Surfstick verbinden?

3 Antworten

es gibt da sowohl Probleme mit der Stromversorgung al auch mit dem Stick. Je nachdem welche Android Version du nutzt wird der Stick oft nur als Speicher und nicht als Modem erkannt. Von daher lieber einen WLAN Router holen und per WIFI online gehen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 2006 in diesem Bereich

Ich habe auf Androidhilfe gefunden das es theoretisch geht nun kommt das aber,denn die Stromversorgung der USB Buchse soll zu schwach sein für gängige Sticks.Es ginge mit einem Smartphone als Hotspot mobil ins Internet damit zu gehen.

Ob das praktisch funktioniert weis ich nicht genau, aber Theoretisch wüsste ich nicht was dagegen spricht.

Ich würde einfach mal in einem Fachhandel nachfragen oder einfach mal google benutzen ;)