Neues handy, whatsapp chats, fotos, kontakte zurück?

1 Antwort

Hey 👋

Also, um Chats, Kontakte und co. Auf WhatsApp wiederherstellen zu können, benötigst du ein Backup vom Account, bzw. Solltest mal ein Backup erstellt haben, je nach Einstellung erstellt werden automatisch Backups erstellt.

Und die anderen Fragen verstehe ich nicht ganz, also wenn du dein TokTok Account löscht, hast du ab den Zeitpunkt 30Tage Zeit dein Account wiederherzustellen. Deine Anmeldedaten sind entweder auf deinem Google-Konto Gespeichert oder irgendwo wo du es selbst eingespeichert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
sarahmaria137
Fragesteller

Ah danke

Und das mit tiktok löschen war Absicht (und paar wochen vor das mit meinem handy):)