Was bedeutet "Nach 24 Stunden belastbar" bei Böden

3 Antworten

Ja das heisst das.. allerdings würde ich mit schweren Möbelstücken noch wartten, damit der Boden nicht uneben wird..

benutzen heißt in diesem zusammenhang, dass du die fläche wieder betreten darfst. mit möbel würde ich noch warten, bis die endfestigkeit erreicht ist. sonst hast du mit der relativ kleinen auflage von schränken (stehen ja meistens nur auf den Seiten) oder sofa schnell druckstellen im bodenbelag.