ACNH Boden richtig platzieren?

4 Antworten

Geht nicht mit Designs, das wird immer so aussehen, wenn du es auf dem Holzboden machst, ich glaube das was du vorhast geht nur mit den Trampelpfad

timetodie
Fragesteller

Danke, aber wenn ich es versuche, auf den Trampelpfad zu machen, bleibt es immernoch so eckig.

Designe ein weiteres Muster, das entsprechend kĂŒrzer ist und das du dann an den RĂ€ndern verwendest. Anders wird es nicht gehen.

Du musst links oben, 1 Block Abstand vom linken Rand und 2 Blöcke Abstand vom oberen Rand, das Feld transparent machen.. Dann machst du irgend einen Weg und platziert dort drauf dann das Design. So wir es and die Form des Weges angepasst.

Wenn du es nicht ganz verstehst, dann mach mal ne FA und ich zeig es dir auf meiner Insel. 😊

Hoffe es konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das ging nur mit Stein oder Trampelpfad draunter

Woher ich das weiß:Hobby – Weiß so ziemlich alles und hab jeden Teil gespielt :D