ACNH Boden richtig platzieren?

 - (Games, Spiele und Gaming, Animal-Crossing)

4 Antworten

Geht nicht mit Designs, das wird immer so aussehen, wenn du es auf dem Holzboden machst, ich glaube das was du vorhast geht nur mit den Trampelpfad

Danke, aber wenn ich es versuche, auf den Trampelpfad zu machen, bleibt es immernoch so eckig.

0

Designe ein weiteres Muster, das entsprechend kürzer ist und das du dann an den Rändern verwendest. Anders wird es nicht gehen.

Du musst links oben, 1 Block Abstand vom linken Rand und 2 Blöcke Abstand vom oberen Rand, das Feld transparent machen.. Dann machst du irgend einen Weg und platziert dort drauf dann das Design. So wir es and die Form des Weges angepasst.

Wenn du es nicht ganz verstehst, dann mach mal ne FA und ich zeig es dir auf meiner Insel. 😊

Hoffe es konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das ging nur mit Stein oder Trampelpfad draunter

Was möchtest Du wissen?