Bin ich zu eifersüchtig oder ist das normal?

9 Antworten

Naja, ich finde es ist schwer sowas aus der Ferne zu beurteilen, weil ich nicht weiß, was für ein Typ dein Freund ist.

Aber im Allgemeinen wäre ich bei solchen Äußerungen auch eifersüchtig.

Ich glaube jeder wäre in dieser Situation eifersüchtig

ich würde aber auf deinen Freund zugehen und ihn direkt und ehrlich darauf ansprechen sagen dass es dich stört und was genau dich stört.

Denn wenn er dich wirklich liebt dann wird er das auf jeden Fall respektieren und dich beruhigen dass da nichts läuft

Ist Ansichtssache. Ich finde Eifersucht immer extrem nervig, vor allem wenn sie nur wegen ein paar Kosenamen ist.

hey :) es ist ganz klar, dass du eifersüchtig warst/bist. Rede aber in einem ruhigen Ton mit ihm darüber. Das wird schon wieder :)

Ich würde sagen, dass du da ganz normal empfindest. Ich wäre da auch eifersüchtig oder zumindest nicht glücklich darüber, dass er das tut.