Mein Schwarm hat kein Interesse an mir aber wollte mich dennoch eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Diesbezüglich würde ich mir gar keine Gedanken machen! Ich bin mir sicher, dass du dir das nur i.wie einbildest & damit einen heutzutage oft gemachten Fehler begehst -------> viele interpretieren aus Gesten, Blicken, Worten oder mitunter sogar "guten Manieren" bzw. Nettigkeiten des Alltags Sätze wie "ouh, der/die will was von mir" und verrennen sich dadrinne dann.. das muss eigentlich nicht sein!

Vergesse das einfach & gräme dich damit nicht :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass er dich eifersüchtig machen will? Oder interessiert er sich einfach für eine andere und denkt nicht im Traum darüber nach, ob du eifersüchtig bist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
26.11.2016, 12:32

Nein er hat sich überhaupt gar nicht für sie interessiert

0
Kommentar von heybro123433
26.11.2016, 12:36

Weil er mit diesem Mädchen nichts zu tun hat? Und bevor ich gekommen bin wollte er noch das Gespräch beenden und als ich da war fragt er sie noch wohin sie muss etc

0

Hallo, wenn dein Schwarm kein interresse zeigt, wieso soll er ich dann eifersüchtig machen?

Spich ihn darauf an, dass du interresiert an ihm bist. Wenn er wirklich nicht interressiert ist, dann gehe deinen eigenen Weg. Befreundet kann man trotzdem sein. Mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre mir nicht so sicher ob er nicht doch Interesse hat... wie zeigt er es dir denn? Und mach ihn doch auch mal eifersüchtig und guck was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
26.11.2016, 12:52

Also er hat mir zwar einen Korb gegeben indem er gesagtc hat dass er kein beziehungsmensch ist, aber seit dem hat er mich immer angeguckt und seit letzter Zeit hat er mich ignoriert und gestern ist dann sowas passiert ?

0
Kommentar von lovesummer2735
26.11.2016, 12:53

Ja das ist schön seltsam... vielleicht hat er gemerkt dass du ihm doch nicht so egal bist

0
Kommentar von heybro123433
26.11.2016, 13:19

Also kann es nicht sein dass er ohne Bedeutung mich beim Lächeln beobachtet Hat?

0
Kommentar von lovesummer2735
26.11.2016, 13:41

Kann gut sein, aber kann auch sein das er etwas eifersüchtig ist. Jungs merken manchmal erst auf wen sie stehen, wenn die schon nen Freund haben🙄

0
Kommentar von heybro123433
26.11.2016, 14:21

Ja aber wenn ich sehr egal bin dann würde er ja auch garnicht geguckt haben oder?

0
Kommentar von lovesummer2735
26.11.2016, 14:25

Ja ich weiß das ist es ja, vielleicht merkt er gerade erst jetzt wie er zu dir steht, ich würde einfach nochmal Kontakt aufbauen und gucken wie er sich dir gegenüber verhält

0
Kommentar von heybro123433
26.11.2016, 14:32

Jetzt ignoriert er mich aber?:)

0
Kommentar von lovesummer2735
26.11.2016, 14:37

Wenn er dir sehr wichtig ist würde ich ihn trotzdem anschreiben oder ihn versuchen eifersüchtig zu machen je nachdem

0

frage ihm , was er damit bezweckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?