Mein Schwarm hat kein Interesse an mir , aber weshalb hatte er das gesagt :D?

6 Antworten

Wenn du einen Korb bekommen hast und er bereits sagte dass du " nicht so seins" bist, würde ich dir raten dem Jungen nicht hinterher zu laufen. Die Wahrscheinlichkeit dass du vllt doch etwas für ihn sein könntest steigt, wenn du ihm nicht zeigst wie sehr du ihn willst! Umso mehr man hinterher läuft, desto uninteressanrer wird man ;)
Habe Spaß mit deinen Freundinnen und sei gut drauf ! Mehr als das kannst du nicht tun :) und wenn er dann nicht will, dann soll es auch nicht so sein ;)

Er fand nicht dich sondern deine Antwort süß.

 "nicht hässlich" ist der höfliche Ausdruck für "nicht besonders hübsch", "nicht meins" bedeutet "nicht mein Geschmack".

Und wenn du noch 100 mal fragst werden die Antworten auch nicht besser! ER WILL NICHTS VON DIR!!!

Ja im Moment nicht

1
@mendy

Seit EINEM JAHR nicht!!!!!!!! Und auch nicht in 50 Jahren!

0
@pingu72

auch nicht in 100 jahren. du machst dich nur lächerlich.

mach lieber schularbeiten, das bildet

2

Er fand den Satz "süß", nicht dich.

Schreibst du darüber bald ´nen Roman? Deine Fragen würden schon für 100 Seiten reichen.

Was finden Jungs an Mädchen süß?bitte ernst antworten?

also es gibt da einen jungen in den ich mich verliebt habe. Er hat mir gesagt das er mich süß findet und da wollte ich fragen was finden Jungs an Mädchen süß? Denn an mir ist gar nix süß!

...zur Frage

Wiedo kriege ich immer n Korb?

Ich habe in den letzten Jahren fast jedem Mädchen auf das ich stand und zwar wirklich Stand, gesagt dass ich auf die stehe und immer n Korb gekriegt, ich bin nicht hässlich oderso, und ich hab keine Ahnung wieso ich immer nur n Korb kriege

...zur Frage

Wieso bin ich am ohr so leicht erregbar? :O

letztens als mein freund bei mir war hat er mich überall geküsst über nacken und hals,bis schließlich zum ohr. erst hat es mich irritiert aber dann hat er mich damit ziemlich angemacht und erregt. ich bin fast verrückt geworden von diesem wunderbren gefühl und wollte dass er damit nie mehr aufhört. doch warum bin ich da so empfindlich? er meinte breit grinsend dass das bei fast allen frauen so ist,aber stimmt das? und wieso ist das so? :O

...zur Frage

Mädschen hat mir einen korb gegeben :(

Hallo gerade hat mir ein mädschen einen korb gegeben ,sie sitzt im bus meist einen sitz neben mir ich kenne sie schon seit einem Jahr und sie guckt mich an und dann guck ich sie an und wir beide lächeln uns an . Ich habe sie gestern gefragt und ihr gesagt das ich auf sie stehe ... und sie sagte sie fände das süß .... Ich fragte sie wiesie mich fand und sie antwortete mit süß und cool.

Da fragte ich sie ob wir zsmn. Sein könnten sie sagte das sie noch nicht genau weis.. Heute war sie daheim und ich fragte sie nocheinmal ... sie lehnte ab ... doch sie kommt mir so vohr alsob sie mich mag .... sie ist immer net zu mir obwohl ihre freunde mich ned sehr mögen..... was sagt ihr?:(

...zur Frage

Wieso findet mich jeder immer süß das nervt?

Wieso findet mich jeder süß. Ich bin sogar älter als die meisten Mitschüler und trotzdem findet mich jeder süß. Ich habe mal Leute gefragt was sie gedacht haben als sie mich das erste mal gesehen haben. Und die Mehrheit hat gesagt das ich süß & naiv wirke. ( ist es ein Nachteil wenn ich naiv wirke ?)

Jetzt findet mein Freund mich auch süß warum findet er mich nicht se@y . Warum werde ich nicht als selbstbewusste temperamentvolle Frau angesehen immerhin bin ich ja südländerin und man verbindet das doch eig damit.

...zur Frage

Eine Freundin will mich als Mädchen verkleiden?

Hey und zwar hab ich einer Freundin gesagt dass ich mich gern als Mädchen verkleide und so. Die daraufhin oh wie süß darf ich dich schminken. Ich war einverstanden weil dort keiner war aber jetzt meint dass ich als Mädchen verkleidet zur Schule will. Ich will das eigentlich aber was haltet ihr davon und wieso finden dass Mädchen eigentlich süß :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?