Mein Schwarm hat kein Interesse an mir , aber weshalb hatte er das gesagt :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Korb bekommen hast und er bereits sagte dass du " nicht so seins" bist, würde ich dir raten dem Jungen nicht hinterher zu laufen. Die Wahrscheinlichkeit dass du vllt doch etwas für ihn sein könntest steigt, wenn du ihm nicht zeigst wie sehr du ihn willst! Umso mehr man hinterher läuft, desto uninteressanrer wird man ;)
Habe Spaß mit deinen Freundinnen und sei gut drauf ! Mehr als das kannst du nicht tun :) und wenn er dann nicht will, dann soll es auch nicht so sein ;)

Er fand den Satz "süß", nicht dich.

Schreibst du darüber bald ´nen Roman? Deine Fragen würden schon für 100 Seiten reichen.

willst du noch oft dasselber fragen? wird langweilig!!

Nee aber ich will das auch mit dem süß wissen

1

Er fand nicht dich sondern deine Antwort süß.

 "nicht hässlich" ist der höfliche Ausdruck für "nicht besonders hübsch", "nicht meins" bedeutet "nicht mein Geschmack".

Und wenn du noch 100 mal fragst werden die Antworten auch nicht besser! ER WILL NICHTS VON DIR!!!

Ja im Moment nicht

1
@mendy

Seit EINEM JAHR nicht!!!!!!!! Und auch nicht in 50 Jahren!

0
@pingu72

auch nicht in 100 jahren. du machst dich nur lächerlich.

mach lieber schularbeiten, das bildet

2

Was möchtest Du wissen?