Jemand den ich Liebe hatte mich verlassen, aber es tut nicht weh. Wieso?

2 Antworten

Vielleicht wird es erst wehtun ,wenn die Person mir einer anderen Person eine Beziehung führt… Vielleicht hast du aber auch mal ein Auszeit gebraucht (vielleicht weil es zu stressig war). Andere Personen haben ja fast die ganze Zeit mit der Person verbracht, haben öfters miteinander geschlafen,etc. (deswegen denke ich haben sie Liebeskummer). Es könnte sein ,dass du denkst , dass er wieder zurückkommt ,dass ihr immer noch zusammen seid oder dass es mehrere Personen da draußen gibt.
Muss alles nicht zustimmen, aber das könnten mögliche Gründe sein

Das dauert vielleicht noch einige Tage bis dieses Gefühl kommt.