Was macht man gegen Liebeskummer?

4 Antworten

Loslassen....und erstmal weinen. Das ist doch okay, es tut eben weh.

Jemanden zu lieben, der dich nicht liebt, ist wie einen Kaktus zu umarmen. Je enger man drückt, desto mehr tut es weh.

Manche Menschen treten in Dein Leben und sind wie ein Segen, andere wiederum wie eine Lektion.

Du kannst dich ritzen und in Depressionen saufen, oder aufstehen und trotzdem weitermachen, auch wenn es schmerzt. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Du musst dich entscheiden. Möchtest du ein trauriger Verlierer, oder ein trauriger Gewinner sein?

Mit sich selber im reinen sein.

Such dir hobbys, mach sport tue dir was gutes oder unternimm was mit dein freunden

  • Einen neuen suchen.
  • Dich ablenken