Männer: Seid ihr neidisch auf Bodybuilder?

10 Antworten

Im Gegenteil: Was zur Hölle ist schiefgegangen, wenn man so viel Zeit für eine so dumme Art der „Selbstoptimierung“ aufwendet.

Nein. Ich persönlich hätte weder die Zeit noch das Verlangen mir so einen Körper zu erarbeiten. Aber ich finde man sollte es trotzdem nicht schlecht reden und respektieren. Dahinter steckt harte Arbeit!

Neidisch nicht denn ich finde das einfach nur affig und gut aussehen tuts auch nicht mehr aber unter Umständen eifersüchtig bei bestimmten Gegebenheiten

Bodybuilder haben eine falsche vorstellung von Kraft.

Ich bin leidenschaftlicher Kampfsportler, ich sehe ihre Art des "Trainings" nicht so gut.

Nein. Ganz und gar nicht. Ich möchte nicht so aussehen. 🙈