Laut Profilbild bin ich einer der Attraktivsten hier. Seid ihr generell neidisch auf hübsche Menschen?

6 Antworten

Hi!

Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich sage der Person, wenn sie hübsch ist, weil ich mich auch freue, wenn mir das gesagt wird.

Außerdem finde ich, dass jeder etwas Schönes an sich hat und es nicht genug gewürdigt wird. Jeder hat ein Kompliment verdient und es ist nicht schwierig, jemandem mit Worten eine Freude zu machen! :)

LG!

Neidisch nicht, mich erfreut es das jemand hübsch ist(so wie du) :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollte ich neidisch sein? Ich achte immer auf mich und wenn ich anders aussehe als du dann ist es nun mal so 😉 ich bin zufrieden mit mein Charakter 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂wenn du meinst

Tatsächlich bin ich selten neidisch, aber manchmal kann es schon passieren das etwas Neid aufkommt🙃

Ich bin neidisch auf schöne Menschen. Bin selber nicht hässlich aber so eine 10/10 zu sein, wäre bestimmt mal ein Erlebnis.