Sexlose Männer: Seid ihr neidisch auf Sex-habende Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Nein

Wenn ich nicht die Möglichkeit dazu und das Verlangen danach hätte vielleicht schon.

Nein

Hahaha... Nein.

Abgesehen davon daß es Recht anstrengend sein kann für uns, wenn man den Leuten hier glaubt und auch allen den Artikeln und Umfragen aus den weiten des Internets, plus meiner spärlichen und traumatischen Erfahrung, ist Sex nach spätestens 1 Jahr Routine und gerade die Männer scheinen oft das Handtuch zu werfen.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber Sex stumpft ab. Wie es jede Beziehung letztlich tut.

Sex wird überbewertet.

Ja

Ich hab ned so Neid auf andere, sondern finds eher schlechter, dass ich nicht mal die Möglichkeit hätte. Anscheinend bin ich so abstoßend für Mädchen, wenn ich mich um sie kümmer und immer für sie da bin 🤷‍♂️

Mein bester Freund schert sich einen Scheiß um seine Freundinnen und f***t jede gefühlt 3 Mal am Tag. <-find ich ned oke, aber i guess wenn man so ist wie ich, hat man pech

M/17 ✌

Martin19007  15.12.2023, 19:31

Geht mir auch so. Ich bin aber schon 35

SystemFailed  03.01.2024, 02:43

Leute rafft euch...

Martin001988  03.01.2024, 11:04
@SystemFailed

Mach ich nun seid 2 Jahren. Gehe regelmäßig ins Gym kleide mich besser, habe in Aktien Investiert und versuche mir einen größeren Freundeskreis aufzubauen, Spreche Frauen auf der Straße an und bin aktiv auf vielen Singlebörsen und gehe zum Speeddating. Trotzdem bis jetzt weiterhin kein Erfolg bei Frauen.

SystemFailed  03.01.2024, 11:27
@Martin001988

Hast du vielleicht eine verklemmte Art oder sowas? Offenheit kommt bei Frauen immer ziemlich gut an in Kombi mit Humor

Martin001988  03.01.2024, 12:58
@SystemFailed

Ja. Am anfang bin ich etwas schüchtern und verklemmt. Das kommt sicher nicht gut an. Ich lege das aber schnell ab wenn mir die Frau dafür etwas zeit einräumen würde, aber tun sie meistens nicht. Ich arbeite aber auch daran mich da zu bessern.

SystemFailed  03.01.2024, 14:15
@Martin001988

Ich finde es schön dass du dich verbessern willst. Pass bitte nur auf dass daraus kein verstellen wird!

Und ich sag dir ehrlich schau lieber dass du vlt eine über Freunde oder Partys kennenlernst als über Dating Plattformen

Als recht aktiver Mann kann ich nur sagen: Mir würde sehr sehr viel fehlen wenn ich nicht regelmäßig einen nackten Frauenkörper sehen, fühlen, schmecken, riechen könnte...

ich bin weniger sexsüchtig als nackte Frauenkörper süchtig ^^

Ja

Ich M19 schon weil ich noch Jungfrau bin und dauernd nur wixxe