Seid ihr neidisch auf selbstbewusste Leute?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein,ich bin nicht neidisch 81%
Ja,ich bin neidisch 19%

11 Antworten

Ja,ich bin neidisch

Ich bin selbst oft schüchtern/ unsicher. Mich immer, aber in vielen Situationen. Das ist oft nervig, besonders bei Referaten oder Klausuren, wo ich gern weniger nervös seien würde..

Natürlich freue ich mich für die betreffenden Personen so selbstbewusst zu sein und arbeite weiter an mir, um das auch zu erreichen.

Aber ja, ich bin ein bisschen neidisch

Ja,ich bin neidisch

Also ich bin schüchtern und wünsche das ich auch selbstbewusst wäre aber gönnen tu ich es der person

Nein,ich bin nicht neidisch

Nein ich bin nicht neidisch, weil ich nach vielen Jahren des Vergleichens endlich eingesehen habe das ich auch ein Mensch mit einem persönlichen Wert bin. Den kein anderer hat, denn jeder ist einzigartig und hat seinen eigenen Wert!

Man muss sich seiner Stärken bewusst werden, das Dauert aber seine Zeit. Jeder hat es verdient das er selbstbewusst durch das Leben geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal bin ich neidisch, machmal so sehr, dass ich die Person hasse und beschimpfe... naja(^-^)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein,ich bin nicht neidisch

Jeder Mensch kann Selbstbewusst werden.