Seid ihr selbstbewusst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Sonstiges 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Kommt auf den Tag an. Ich hatte und habe in meinem Leben immer große Selbstwertprobleme, aber arbeite da gerade sehr aktiv daran. Und es gibt mittlerweile sogar immer wieder sehr gute Tage :).

Lati898sha
Fragesteller

Das ist sehr schön! 💫

Sonstiges

Kommt auf die Situation an.

Wenn ich gerade etwas tue was ich nicht gut kann bin ich auch nicht selbstbewusst.

Aber wenn ich etwas mache was ich gut kann bin ich selbstbewusst.

Ja

Leider manchmal zu selbstbewusst 😃

Aber überdenke für mich selbst immer wieder meine Fehler und Schwächen, das ist wichtig für den Charakter.

Ja

Ja, ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich würde auch sagen dass ich selbstbewusst auftrete, bei Gesprächen oder so

Von zwei Experten bestätigt

Ich bin mir meiner Existenz bewusst, meines Selbstes bewusst, jap.

Ach und ich bin selbstsicher und habe ein grosses Selbstwertgefühl.

Deswegen mach ich mein Ding und geniesse mich, und gebe keine F's, was irgendeiner über mich denkt.

Sollen Personen denken was sie wollen - Aber mir nicht in die Quere kommen mit Mist, sonst lass ich mein Selbstbewusstsein mal auf andere Touren hochkochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  29.08.2022, 18:01

Da hast du aber sowas von recht, das mache ich ganz genauso.