Männer seid ihr neidisch auf Ron?
Der hat mit 24 Jahren schon mit mehr als 500-600 verschiedenen Frauen geschlafen
https://www.youtube.com/shorts/Jyrm8D3CkW8
500-600 heftig wie viele Mädels auf den stehen , das muss man erst mal schaffen
14 Stimmen
6 Antworten
Hallo Leon
Männer seid ihr neidisch auf Ron?
Der hat mit 24 Jahren schon mit mehr als 500-600 verschiedenen Frauen geschlafen
NEIN... dafür besteht keine Veranlassung.
500-600 Frauen im Alter von 24 Jahren sind nun auch nicht sooo viel.
Dafür musst Du nur Mal rechnen. Nehmen wir an, er hätte mit dem Alter von 17 Jahren begonnen. Dann sind es etwa 7 Jahre. Das wären 364 Wochen. Wenn man 600 Frauen annehmen würde, dann wären es nicht einmal 2 Frauen pro Woche. Bei ONS demnach unproblematisch zu erreichen...
ABER... wer will das?
Ich sehe es nicht als erstrebenswert an.
Offensichtlich ist diese Person beziehungsunfähig.
Entweder hat er an Sex keinen sonderlichen Spaß oder er ist alles andere als der HECHT, als der er hier dargestellt werden soll. Anderenfalls hätte man nicht nur One Night Stands...
Alles Gute Dir... und bleib gesund.
Gruß, RayAnderson 😉

Mit vielen Frauen geschlafen zu haben ist kein flex. Damit kann man nicht angeben. Ich finde es eher ekelhaft. Ich bin auch nicht neidisch, auch Frauen die vom Aussehen her eine 10 von 10 sind. Lassen sich mit Männer ein bei denen du es dir garnicht vorstellen könntest.
Ich kenn den nicht, wohnt der im Paulanergarten? Auf jeden Fall, wer damit soooo angibt, ist in Wahrheit ein armes Würstchen und leidet unter sehr starken Minderwertigkeitsgefühlen. Oft sind solche Typen noch Bettnässer und leben bei Mama.
es könnte auch eine Frage des Geldes sein ... wenn er z. B. jeden zweite Tag auf dem Straßenstrich jemanden sucht und immer eine andere Prostituierte wählt, kommt er auch auf diese Zahl.
Wenn auch nur jede 100e schwanger werden würde wäre das kritisch.
Außerdem glaub ich ihm nicht.