Habt ihr auch so perfekte Routinen wie die ganzen Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
jaa 20%

4 Antworten

nein

Nope, ich geb nix darauf wie es in den Videos anderer Leute aussieht. Man weiß nie wie es "hinter" der Kamera wirklich ausschaut.

Im Endeffekt sind es ganz normale Leute. Nur das sie eben eine show für ihre Videos hinlegen, und dies am aktuellen Trend und der Wunsch-Zielgruppe orientieren.

nein

Clean girls be like:

  1. um exakt 5:30 aufstehen
  2. Bett neu beziehen, bügeln und Zeug draufsprühen
  3. Erstmal mal ne Schale Vitamintabletten zum Frühstück (judge keinen wenn er's wirklich braucht)
  4. Irgendso ein ultragesundes Frühstück in ihrer perfekten, cleanen Küche machen
  5. 20km laufen
  6. Ins Gym gehen
  7. Proteinshake
  8. Zuhause kompletten Hausputz machen
  9. 8290 Cleane Behälter kaufen um dann anschließend ihre ganzen Sachen noch cleaner als Clean einordnen
  10. 3h Skincare
  11. Die ganze Wohnung NOCHMAL aufräumen Das ist doch nicht realistisch

Geh davon aus, dass das alles für die Videos perfekt dargestellt ist und es im realen Alltag anders aussieht. Die verkaufen ein Produkt und dieses Produkt ist in vielen Fällen eine optimierte Version ihrer selbst.

nein

Und die YouTuber schaffen das meistens auch nicht. Die jüngeren wohnen noch im Hotel Mama und müssen selbst nichts oder zumindest nicht viel tun, die älteren haben oft einen Partner oder andere Leute die ihnen helfen.

Es gibt zB eine YouTuberin die Putztipps gibt, im echten Leben hat sie eine Haushaltshilfe, so viel dazu ......