Lohnt es sich den eigenen Körper anzubieten und findet man als unattraktive Frau Kundschaft?

4 Antworten

„Lohnt es sich den eigenen Körper anzubieten?“

Würde ich persönlich niemals machen und würde auch generell nicht behaupten, dass sich so etwas lohnt. Es gibt vergleichsweise genügend andere Alternativen Geld zu verdienen (wenn es dir hauptsächlich darum geht), ohne seinen Köper fremden Männern anzubieten.

…wenn man keine großen Brüste und auch keinen großen Po hat und keine soo gute Figur hat?“

Ich denke in dieser Branche braucht man definitiv Selbstbewusstsein-, ein gepflegtes Äußeres ist natürlich wichtig, denke aber auch dass die wenigstens Männer ein großes Problem damit hätten, wenn du das Klischee „große Brüste“, „großer Hintern“ nicht erfüllst.

Die einzige Begründung so etwas auszuüben wäre für mich, wenn man als Frau Spaß daran hat und es auch wirklich möchte. Aber wie gesagt, es gibt viel bessere Alternativen als das, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Ja klar lohnt es sich meine Mutter bekommt z.b. 80€ die Stunde mit meiner Figur/ alter könnte ich sogar 130€ verlangen das Problem ist nur das man meistens Rentner bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich nicht wenn du keinen Spaß daran hast. Ich kann mir vorstellen das man starke Probleme mit dem Selbstwertgefühl bekommt wenn man das auf Dauer macht und seinen eigenen Körper nicht mehr wirklich wertschätzt. Also Geldmäßig kann es sein das es sich lohnt, aber der generelle Preis den du bezahlen musst ist zu hoch, es sei denn es macht dir Spaß🙃

Gibt sicher andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Wenn man unattraktiv ist muss man

  • Länger auf Kundschaft warten als andere oder
  • Besser sein als andere
  • Oder Sachen machen, die andere nicht machen.