Auf welcher Website kann ich am besten süße Boys in meinem alter kennen lernen die in meiner Nähe wohnen?

14 Antworten

Die beste Website ist die Realität.

Warum das Internet nutzen, wenn es draußen viel persönlicher ist? Im Internet sind entweder nur "F*ck boys" oder "Fake Profile".

Und die Richtigen sind dann leider die, die wie ich zu schüchtern sind, jemanden anzuschreiben, was aber leider die bittere Wahrheit ist.

Ich habe schon viel von meinen Freunden gehört und einige sind durch Zufall in ihrer Freizeit auf jemanden gestoßen.

Ich habe zum Beispiel "Lovoo" fast ein halbes Jahr genutzt, ohne mit jemanden zu schreiben, daher finde ich, dass das heutige Internet dafür überhaupt nicht geeignet ist.

Ich hoffe, du kannst was mit meiner Antwort anfangen.

LG Pascal

Leider gibt es überall fakes zwischen.

Ich persönlich hab den Vorteil mich sprechen die Leute auch so an aus Neugier wegen der Kleidung.

Aber ich persönlich würde mich fern halten von dating apps. Auch wenns seltener ist würd ich den alten normalen weg gehen und es so versuchen ^^

Hm, mit 16... Gute Frage also die alt Bekannten Arten sind meiner Meinung nach die besten, gehe auf Partys (die ab 16 erlaubt sind) sprechen einfach welche auf der Straße/Schule usw. An oder bei irgendeinem Hobby (falls hobby los such dir eins :p) wenn du ein paar Idioten haben willst geh online Daten. Allerdings sei darauf gefasst das es Fakes gibt und alle nur Fi*ken wollen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch mal spazieren IN DEINER NÄHE. Vielleicht triffst du sie in der Eisdiele.

Am besten ins Schwimmbad gehen bei dem Wetter eh ideal, da kannst du dann ausschau halten und bekommst keine Mogelpackung ab.

Webseiten wie joyclub.de oder so sind eh nichts.