Wie muss man den Anzeigetext für eine Suche formulieren wenn man eine vollbusige Frau kennen lernen will?

1 Antwort

Suche eine Frau, die diese seitliche Betrachtungsweise bieten kann . Maße sind nicht wichtig ! Aber der Vergleich sollte passen. Bsp.-Bild anbei .

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)

TomJeep3
Fragesteller

Klasse! Das ist witzig und cool! Tolle Idee!

dieretoure  03.03.2024, 22:02
@TomJeep3

Wünsche Dir viel Glück ;-) Aber diese "tolle Idee" ist nicht wirklich ratsam bei der Suche nach einer "E.T."

dieretoure  03.03.2024, 23:47
@TomJeep3

Abfälliger Begriff für eine Frau mit großer Oberweite . Ist eigentlich ein Begriff in dieser / Deiner Szene der gewissen Frauenwahl .

TomJeep3
Fragesteller
@dieretoure

Ich komme aus keiner Szene…. Was heißt es nun das e.t.? Ist ernst gemeint… danke fürs lernen

dieretoure  04.03.2024, 00:17
@TomJeep3

Google einfach. Und mit Szene meine ich Deinen Wunsch nach E.T.-Frauen. Oder evtl. Fetisch. Aber dieser Begriff passt auch wieder nicht zu Deinem Faible

TomJeep3
Fragesteller
@dieretoure

Ich hab’s gegoogelt. Der begriff existiert nicht. Bitte schick eine Fa. Und schreib dort rein was e.t. Frauen sind wenn du nicht die Eier hast es hier zu posten.

dieretoure  04.03.2024, 19:33
@TomJeep3

Lass mal gut sein ;-) Eine Fa schicken ?! Warum ?! Was soll der Blödsinn ;-))) DU bist der Neugierige ! Und "Eier" habe ich eh´nicht ;-)))