Kennt ihr das Gefühl, wenn man das Gefühl hat das es kein Mann gibt der zu einem passen könnte?

9 Antworten

Woher soll man das wissen,keiner kennt dich.

Vielleicht hast du ein eingefahrenes Beuteschema bei Männer oder du ziehst durch irgendwelche Art, wie du dich gibst, immer die falschen Typen an. Das muss nicht gar nicht bewusst geschehen.

Kann durch deine Ausstrahlung passieren,vielleicht gehst du sehr offen auf andere zu und man sollte eigentlich schon sehr schnell merken, was ein Mann will.

Vielleicht suchst du nur einen Mann, der zu dir passt, aber vielleicht stellen einige Männer fest, dass du nicht zu ihnen passt.

Oder du zieht automatisch solche Männer an, die nur den Spaßfaktor im Auge haben, das soll heute öfters vorkommen.

Sicher kann man auch auf einer Party jemand kennenlernen, aber wenn du was ernsthaftes suchst, dann schaue dich nicht nur auf Partys um.

Besuche andere Orte als nur Partys.

Auf Partys wird man auch solche Männer eher selten finden. Bei Partys geht es um Spaß, nicht um den Ernst des Lebens!

Und wie definierst Du bei einem Mann "zu Dir passend"? Manchmal liegt ja hier schon der Fehler. Die meisten Dauersingles sind zu kompromisslos was dazu führt daß sie einsam bleiben.

warehouse14

Ich denke das deine Ansprüche an Männern vielleicht nicht auf die Männer passen die dich interessieren. Ich hab gelernt das bestimmte frauentypen ganz bestimmte männertypen anziehen aber selbst auf andere männertypen stehen.. das ist umgekehrt bei Männern auch so..

das betrifft nicht alle Männer und Frauen.
an mir selbst stellte ich auch fest das sich da im laufe der Jahre ein Bild der Gleichheit aufgetan hat. Ein bestimmter frauentyp reagiert bei mir immer ganz besonders.. aber das ist eben nicht der Typ Frau den ich bevorzugen würde. Aber Äußerlichkeiten sind für mich zweit oder drittrangig. Daher kann man sich damit arrangieren denk ich. Wenn es bei dir um den Charakter geht dann wird es schon etwas komplizierter. Dann musst du vielleicht in deinem Leben etwas ändern. Neues Umfeld-neue Freunde.

Wieso sprechen mich immer nur Alöcher an? Ich möchte einfach mal einen Mann kennenlernen, der kein Lügner oder Betrüger ist.?

Seit dem Männer sich für mich interessieren, waren es immer die selben Art von Männer die was von mir wollten.

Hauptsächlich waren es immer vergebene Männer, die mir ihre Partnerinnen bewusst verschwiegen haben.

Und wenn sie nicht vergeben waren (war aber sehr selten der Fall), dann waren es Männer die schon mal fremdgegangen sind und neben einer Frau noch nebenher andere Frauen hatten.

Ich bin echt am verzweifeln. Hab so langsam echt kein Bock mehr Männer kennenzulernen. Einerseits will ich nicht jeden Mann in eine Schublade stecken und jedesmal den nächsten Mann als ein weiterer Reinfall sehen, aber jede Erfahrung enttäuscht mich weiter.

Männer selber ansprechen mache ich ungerne.

Eine Freundin von mir hingegen wurde von einem Mann in einer Bar angesprochen, die Beiden sind nun verlobt (heiraten nächstes Jahr) und erwarten gerade ihr erstes Kind (6. Monat).

Ich hingegen lerne diese Männer nicht mal in einer Bar oder in einem Club kennen, sondern an seriösen Plätzen.

Es liegt auch defintiv nicht an meinem Kleidungsstil oder daran das ich mich zu stark schminke, knappe Sachen trage etc.

Was soll ich machen? Und wieso sind es immer nur solche Männer die mich ansprechen? Freundinnen von mir haben echt tolle Männer an ihrer Seite. Sogar meine jüngere Schwester ist verlobt und hat einen Mann der sie über alles liebt. Und ich bekomme einen Reinfall nach dem anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?