Netter Text für eine Freundin ;)

3 Antworten

"Guten Morgen, wir haben lange nicht mehr geschrieben und das finde ich irgendwie traurig. Deswegen sag ich hier mit Hallo und wünsche dir ein wunderschönen Start in dein Tag und somit auch ins Wochenende. Ich hoffe dir geht es gut und du hast gut geschlafen"

Schreib doch, dass du an sie gedacht hast, sie gerne aufheitern würdest, sie vermisst, erinnere an ein schönes Erlebnis, das ihr miteinander hattet. Du solltest nicht so gezwungen nach der perfekten Nachricht suchen, schreib einfach frei raus. Vielleicht so etwas wie:

"Ich bin vorhin an dem Eiscafé vorbeigegangen in dem wir mal gesessen haben und musste an dich denken."

Nur Mut ;)

Wär das nur so einfach ich hätte zahlreiche ideen aber ich zum Beispiel kriege es noch nichtmal hin den Mut zusammen zu packen um abzuschicken ^^ . Einmal schaffte ich es meinen Mut zusammen zu packen schrieb meinem Traummädchen und hatte sogar es hin bekommen eine Verabredung zu kriegen. Also ganz spontan fang an wie Na, hast du gut geschlafen?  ^^ Ich musste dir unbedingt schreiben denn ich hab dich vermisst

Viel Glück ^^