Also, wenn du mit Freundin Beziehungspartnerin meinst, dann kann ich dir Anregungen geben und du kannst dich inspirieren lassen, letztendlich kennst du sie am besten ! ☺️
-Ein Teddy (vielleicht mit einem Tshirt wo ein Bild von euch drauf gedruckt ist oder etwas individuelles drauf steht) dazu ein kleiner Karton mit Kleinigkeiten wie zb Schminke, Süßes, Accessoires, Handyhülle(individuell)
- Ein größeren Korb voll mit kleineren Geschenken (Schminke, Socken, Haargummis oder Klammern, Hautpflege, kleinen Teddy, Süßes, ein kleinen Glas mit 100 Dingen, die du an ihr liebst und dann verschließen, Kerzen, Lichterketten usw)
- Ein Gutschein für irgendwas, vllt was ihr zsm machen könnt
- Ein Pullover für die kalten Winter Tage haha
Mir fällt gerade leider nicht mehr ein 🤷🏽‍♀️

...zur Antwort

Verbotene Liebe - was ist die richtige Entscheidung?

Hallo Leute,

Ich habe einen Jungen kennengelernt, wir wurden gute Freunde und irgendwann verliebten wir uns in einander. Jetzt sind wir zusammen und meinen es ziemlich ernst mit unserer Beziehung. Da gibt es aber ein Problem was mich ziemlich unglücklich macht und zwar bin ich Albanerin und meine Eltern akzeptieren aufkeinenfall eine andere Nationalität auch wenn er ein praktizierender Moslem ist. Immer wieder höre ich wie sie andere albanische Mädchen verabscheuen weil die mit einem nichtAlbaner zusammen sind oder heiraten wollen. Ich weiß jetzt schon das wenn es so weit kommt und wir heiraten wollen, ich mich zwischen meiner Familie und ihm entscheiden müsste, mein Vater und meine Mutter wären viel zu stolz um es zu akzeptieren. Ich will auch garnicht wissen was mein Vater machen würde wenn er erst von der Beziehung zu ihm erfährt. Ich will diese Entscheidung nicht treffen müssen, ich liebe ihn viel zu sehr um ihn zu verlassen, wir hatten eine zeitlang keinen Kontakt und da hab ich schon gesehen wie sehr ich ihn brauche. Selbst wenn ich mich für die Familie entscheide ich würde nie glücklich werden ( was meinem Vater und meiner Mutter egal wär). Ich hab Angst die falsche Entscheidung zu treffen, es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin aber wenn man solange schon mit einer Person zusammen ist wird es nur noch schwieriger diese zu verlassen. Man sagt ja auch Familie ist das Wichtigste im Leben ist sie ja auch, aber wenn er meine zukünftige Familie ist dann er doch auch ??

Habt ihr einen Rat für mich am besten vllt jemand der diese Situation kennt?

Ich bedanke mich in vorraus

...zur Frage

Das ist echt schlimm, wenn die Eltern, die Liene nicht akzeptoeren. So sind aber nunmal viele, da kannst du nichts gegen machen, aber was du machen kannst ist, Ihnen klar zu machen, dass er dich glücklich macht und respektiert. Du musst dein Eltern klar machen, dass er dir gut tut. Natürlich muss dein Freund auch kämpfen und deinen Eltern zeigen, dass er es ernst meint. Überall gibt es Eltern, die es nicht akzeptieren wollen. Das Ding, wenn du deinen Eltern sagst, ich liebe ihn und er mich auch. Ja ihr wollt es nicht, aber ich bin eure Tochter und ihr wollt doch, dass ich mal glücklich bin oder? .. Halt so etwas. Ich kenn ein Paar (Albaner, glaube ich und Kurdin) da ist es auch sehr sehr sehr schwer gewesen. Sie wurde gezwungen mit dem Couseng zu heiraten, haben sich aber getrennt, ABER SIE KÄMPFEN IMMER NOCH. Die Familie des Mädchens, hat sogar dem Jungen gedroht. Was ich sagen möchte ist : Ihr müsst zusammen halten, egal wie schwer die Zeit auch wird und versuche es deinen Eltern langsam zu erklären. Ich glaube ich würde auch weinen hahah, damit sie merken, wie ernst du es siehst. Tut mir leid, dass es etwas länger geworden ist und irgendwie durcheinander..

...zur Antwort

Bestell ein Teddy mit einem Tshirt, auf dem ein Bild von euch beiden ist oder eine Tasse mit einem Bild von euch. - Bestell Handy Hüllen, auf denen etwas persönliches graviert wurde. - ein Teddy + ein Korb, den du mit kleinigkeiten füllst. - backe ihr ein Kuchen. - kauf ein Buch, wo du dann die Seiten voll schreibst, mit Erinnerungen, Bildern, Zitaten, Texten. - Kauf ihr viele Gutscheine (muss ja nicht teuer sein 5-10€) und dazu eine Schokolade oder so. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

...zur Antwort

Na ja, ich habe mein Freund über Lovoo kennengelernt, (auch wenn ich das nicht gerne sage) was ich sagen will ist, dass solche Apps eigentlich ganz cool sind. Ich bin mit ihm in 3 Tagen ein halbes Jahr zusammen und wir sind glücklich zusammen. Ich kenne viele die sich über Lovoo kennengelernt haben. Du musst nur vorsichtig sein und nicht auf jeden rein fallen.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, meine Freundin leidet auch unter starker Behaarung. Sie muss jetzt Pillen einnehmen. Meine Cousine leidet auch sehr darunter. Sie ist 16 geworden und lässt sich dieses Jahr im Gesicht lasern, weil es dort einfach am sichtbarsten ist und weil es sonst zu teuer wäre.

...zur Antwort

Ich würde 'mal anrufen und fragen, wie es ihm geht, was er macht, ob alles gut ist und wie es in seinem Leben so läuft also Schule, Freunde und Familie. Zeig ihm doch etwas Interesse :-) also ich würde mich freuen, wenn mein Ex mich anrufen würde, WENN wir beide noch Gefühle haben.

...zur Antwort

Am Übel der Welt sind wir Menschen schuld, die Religionen haben rein gar nichts damit zu tun. Dieser Hass, Neid und Gier, all das kann nicht von einem Glauben kommen.

...zur Antwort

Naja, ein Monat ist ja noch nicht so lang, aber wenn du unbedingt willst. Also, du kannst ja beim kuscheln oder liegen ihm langsam und vorsichtig in sein Schritt fassen. Mach alles langsam und zärtlich, damit auch er Lust drauf bekommt.

...zur Antwort

Pack dein Pullover in eine Tüte die du zumachen kannst und lege sie für ein paar Stunden in den Tief Kühlschrank, dadurch geht der stinkende Geruch weg.

...zur Antwort

Naja, wenn du bei ihr übernachtest, wird glaube schon ein passender Moment da sein, wo man sich näher kommt. Ich würde aber erstmal warten, bis es vertrauter zwischen euch ist, nichts ünerstürzen! Du wirst schon merken, FALLS sie es auch will, wann der richtige Moment ist, sich langsam an die Sache zu machen.

...zur Antwort

Schreib ihr ein Text, indem du ihr erklärst, dass du sie mit deinem Geständnis nicht überrumpeln wolltest und das du nicht willst, dass deswegen die Freundschaft endet. Mach ihr klar, dass die Freundschaft dir sehr viel bedeutet!

...zur Antwort

"Guten Morgen, wir haben lange nicht mehr geschrieben und das finde ich irgendwie traurig. Deswegen sag ich hier mit Hallo und wünsche dir ein wunderschönen Start in dein Tag und somit auch ins Wochenende. Ich hoffe dir geht es gut und du hast gut geschlafen"

...zur Antwort