Wo kann ich so "Tumblr-Bilder machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch richtig viel mit Photoshop oder Gimp. Mach einfach ein Bild in deinem Zimmer draußen ... von dir mit der Pose die du auf dem Bild haben möchtest. Dann suchst du dir einen passenden Hintergrund (einen Strand, ein Hochhaus, New York ...) und fügst dich ein. Wenn du das ein bisschen übst sieht das irgendwann richtig toll aus. Ich brauche für ein gut bearbeitetes Bild ungefähr 3-4 Tage mit teilweise 90-120 Ebenen. Aber die Mühe lohnt sich und tumblr Bilder sind auch nie von der Kamera direkt hochgeladen, die sind alle bearbeitet :P. Auch das Licht ... Kannst du ja damit ändern sodass du auch nachts, unter Palmen, mit Lichterketten stehen kannst oder was auch immer. Der Kreativität sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt ;) ~Paw

Oh danke 😊 Kostet dieses Gimp oder so etwas? Wenn ja wie viel und wie meinst du das mit den Ebenen? ☺

0

Photoshop kostet. Das sollte man sich Vlt. Erst holen wenn man sicher ist das man so etwas weiter machen möchte. Gimp bekommst du offiziell kostenlos bei Chip.de und anderen Anbietern. Ist ein bisschen schwieriger zu verstehen als Photoshop aber wirklich genauso gut und eben kostenlos :) Ebenen sind Sachen die man übereinander legt um das Original Bild nicht zu 'beschädigen' ist ein bisschen schwer zu erklären ^^ für jeden neuen Schatten, für jede Farbveränderung die man macht nimmt man normalerweise neue Ebenen damit man wirklich ALLES separat bearbeiten und wieder löschen kann. Je mehr Einzelheiten man schafft desto realistischer wirkt das Bild :)

0

Danke auch für den Stern (:

0

Im Walt, im dunkeln auf den Straßen, auf Dächern, im Bett

Beschreibe Tumblr Bilder genauer...

Z.b wo jemand auf einem Hochhaus sitzt und von hinten fotografiert wird

0

Tumblr, endlos scrollen, HTML?

also ich hab ein theme, da ist das nicht dabei. Aber man kann das ja sicherlich selber irgendwie hinzufügen. Was muss ich machen?

...zur Frage

Ist es illegal auf tumblr Bilder aus Google und so zu posten?

Ich überlege mir gerade mir einen tumblr Account zu machen und Bilder aus dem Internet herunterzuladen,um die dafür zu benutzen. Ist das legal oder gegen das Urheberrecht?

...zur Frage

Tumblr, eigene Bilder, Google Bilder,...

Hallo Leute, ich habe mich nun dazu entschlossen auf meinen Tumblr Blog nur noch Bilder, die ich selber geschossen habe, zu stellen. Meine Frage ist jetzt, landen diese bilder dann bei google Bilder? Weil dass will ich auf gar keinen Fall! Danke im Vorraus, JoySykes

...zur Frage

was heißt bei tumblr rebloggen?

huhu ! was heißt bei tumblr.com rebloggen? also wenn man bilder rebloggt und so? und wisst ihr woher viele blogger auf tumblr all ihre bilder herhaben?

...zur Frage

Instagram tumblr copyright?

Wenn ich auf Instagram bilder mache, bei denen ich tumblr bildern von anderen als Hintergrund nehme aber z.B. ein spruch davor ist wäre das hoch illegal oder wäre das noch normal? (wenn es ein größerer account wäre auf dem ich Poste weil ich sehr viele das machen sehe aber ich keinerlei strafen möchte)

...zur Frage

Wie heißen diese 3 Tumblr Models/Mädchen?

Ich habe öfter von diese Bilder von Tumblr auf Google & Co gesehen und wollte mal wissen wie diese 3 Models/Mädchen hier heißen...Danke schon mal für das antworten und helfen :) LG Selectionlover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?