Ist es normal das meine beste Freundin mit mir kuschelt?

5 Antworten

Nein sie wollte warscheinlich einfach nur nähe suchen

M14

Da das erste Mal bei euch ist, ist es nicht normal. Aber grundsätzlich ist es normal, wenn beste Freunde kuscheln oder sich anderweitig berühren.

Also es kann beides sein. Entweder es war nur Nähe oder, was ich tatsächlich wahrscheinlicher finde, sie ist verliebt in dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Schön. Hoffe du hast es genossen. Ich würde ihr das sagen wie es für dich war. Und dann kannst du sie danach fragen wie sie zu dir steht..