Bitte um euren Rat?
Ich stehe schon länger auf meine Beste Freundin sie weiß auch davon Bescheid.
Wir haben dieses Wochenende mit ihr und meinem Besten Freund auf einer Almhütte verbracht.
Meine beste Freundin und ich haben in der Nacht vor meinem besten Freund gekuschelt sie lag auf meiner Brust usw. Als mein Bester Freund dann eingeschlafen war kuschelten wir am Sofa das ich ihren Arm um Sie hatte und sie ihrem Arm um mich. Sie hat auch meinen Fuß zwischen ihre Beine geklemmt.
Im Auto kommt es oft vor das ihr kalt ist dann kuschelt sie sich ganz fest an mich und sagt ich soll sie wärmen und was machen das es ihr wärmer wird. Dann streckt sie mir dauernd Ihre Hand her und sagt schau wie kalt meine Hände sind usw..
Sie neckt mich auch gerne kitzelt,beißt,zwickt mich oder redet bisschen witzig. (Aus Spaß)
Es ist auch so das sie über Ihre Zukunft spricht und ich da auch vorkomme.
Kann es möglich sein das sie auf mich steht? Bitte um euren Rat
Sie will allerdings momentan keine Beziehung sie sagt sie will sich auf die Lehre kontzentrieren. Sie sagt wenn der richtige kommt dann kommt er.
3 Antworten
Mein ganz persönlicher Rat, der dir nicht gefallen wird aber garantiert der Mehrheit entspricht. Vergiss es, lass deine beste Freundin die beste bleiben, eine Beziehung macht alles komplizierter und ein zurück danach wird es nicht geben. Das würde ich nicht aufs Spiel setzen
Auch wenn es schwer klingen mag, aber wenn deine gute Freundin auf eine Beziehung keine Kraft hat, kannst du sie dennoch unterstützen und deine Aufmerksamkeit ihr schenken. Das zeigt, wie toll du als Person bist... Und vielleicht ändert sie irgendwann ihre Meinung und ist doch für eine Beziehung bereit
Sie scheint etwas in dich verliebt zu sein,vielleicht wird da noch was draus,mein freund und ich haben auch erst nur etwas kurz gekuschelt dann hat er sich doch mehr verliebt