Pinsir aus 10 KM Ei Gut Oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das pokemon ist ansich ganz gut aber aus einem zehn km Ei ist das eher schlechter und ich würde das sternenstaub aufsparen bis lvl 30 und Zehner Eier erst ab lvl 20 ausbrüten und hoffentlich kriegst du aus deinen Nächsten 10er Eiern relaxo oder lapras ich hatte Pech rosanna und pinsir viel Glück  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Pinsir  ist sehr selten. ;)

Meine 10-Eier:

Relaxo

Rossana

Kabuto

Magmar

Weiß ich nicht mehr ..

Sichlor

Amonitas

Pinsir ;)

Bin aber erst Level 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht selten aber auch nicht häufig. Müsste glaube ich das beste Pokemon vom Typ Käfer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierfanZ737
05.08.2016, 20:25

Herzlichen Dank 

0

Also die WP ist nicht so ganz das beste aber das Pokémon an sich ist recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den 10 kilometer Eiern immer mit dem schlüpfen bis Level 20 warten da hatte das pinsle jetzt um die 1100 wp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?