kommt allison argent in der 5 oder 6 staffel in teen wolf wieder?

5 Antworten

Ich habe die ersten 7 Folgen der 5 Staffel bereits gesehen und bis jetzt sieht es nicht so aus. Außerdem stierbt sie in Staffel 3 Folge 23 also daher ist es auch sehr sehr unwahrscheinlich, da Kate nur zurück gekommen ist weil sie von Peter verwandelt wurde. Allison wurde nicht von einem Werwolf sondern von einem Uni getötet deshalb nein.

In Staffel 5 Folge 18 ist Allison wieder zu sehen. Aber nicht als Allison sondern als jemand anderes.

Ich muss meine Antwort korrigieren!Achtung Spoiler!!!Ich habe im Internet gelesen das sie als Vorfahrin von Allison zurück zu Teen wolf kommt mehr dazu kannst du hier nachlesen http://www.myfanbase.de/teen-wolf/spoiler/Ebenfalls wurde es auf mehreren TeenWolf Instergramm accouts ebenfalls erwähnt.Also Crystal Reed wird zurück  kommen aber nicht als Allison.Hoffe ich konnte helfen :)

Sie hat die serie verlassen aber im Internet steht auch das es möglich ist das sie wieder kommt. Also vielleicht kommt sie ja wieder

Nein, denn sie stirbt

xxBLUBxx48  12.09.2021, 15:06

Doch, in der Staffel 5 Folge 18