Mega interessante Frage🤔
Achtung diese Antwort könnte Spoiler enthalten! Wnen ihr nocht nicht bis zur Staffel 6a geschaut habt, lest sie euch besser nicht durch!
Die erste und zweite Staffel denke ihh wären ziemlich ähnlich abgelaufen und
Ich glaube dass die Charakter auch wenn Stiles gebissen worsen wäre zueinander gefunden hätten. Das Malia ein Mensch ist, ist ja eh seine Schuld (nicht im negativen Sinne) und Kira und Scott hätten sich sicher auch verliebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ganze Sache mit dem Alpha Rudel nicht passiert wäre, weil Stiles ja höchst wahrscheinlich kein wahrer Alpha sein würde und Deucalion deswegen nur Interesse an Derek gehabt hätte. Dadurch, dass Stiles dann nicht die Eberesche übertreten hätte können, hätte der Darac wahrscheinlich Derek und ihn umgebracht.
Die 4 Staffel denke ich wäre ziemlich ähnlich abgelaufen bis auf die Tatsache, dass Liam nicht existieren würde, weil Stiles ja kein Alpha ist und ihn somit nicht beißen hätte können.
In der 5 Staffel wäres es aber zum Beispiel nie dazu gekommen dass das Rudel Theo vertraut hätte, weil Stiles ja von Anfang an skeptisch war. Außerdem wäre ser Kampf zw. Liam und Scott komplett rausgefallen.
Im 2. Teil der 5 Staffel hätte es nicht besonders viel Sinn gegeben, dass Mason das Beast ist, weil das Rudel ja Liam und somit auch Mason nicht wirklich kennt. Es wäre also einfach nur eine komplett fremde Person gewesen.
In der 6 Staffel ist es schwierig, weil wenn Stiles von den Ghostriders ( sry schau die Serien in Englisch und weiß nicht wie die auf deutsch heißen aber ich glaub du weiß was ich meine) mitgenommen worden wäre, hätte ja das Rudel keinen ,,Anführer mehr" was dann auch nicht besonders viel Sinn geben würde. Diese Staffel wäre dann also ziemlich sinnlos gewesen.

...zur Antwort

In unit 1 ist ein song der ,,Van Diemen's land (U2)" heißt und in unit 2 ist ein song der ,,Smugglers (The Men they couldn't hang)" heißt.
Ich hoffe einer von denen ist es ;)

...zur Antwort

Eigentlich ist es ja in jedem Land anders. In Europa ist Fußball ein sehr verbreiteter Sport in Amerika hingegen ist es amarikan football. Weil Fußball einfach zu spielen ist und du nichts dafür brauchst außer einen Ball ist es auch in den ärmeren Ländern wie beispielsweise Afrika sehr beliebt. Die Frage warum nur Fußballer Werbung machen hast du dir eigentlich selbst beantwortet. Da Fußball so beliebt ist und auch sehr viele Fans hat, kennen die meisten Leute die Fußballer und es besteht eine größere Chance dass das Produkt wegen einer Persönlichkeit gekauft wird. In meiner Klasse beispielsweise gibt es auch ziemlich viele Leute die Basketball oder Handball spielen. Ist Geschmackssache aber Fußball war und ist einfach ein sehr beliebter sport den du theoretisch gesehen überall mit jedem spielen kannst. Meine Meinung.

...zur Antwort

Den Zweikampf suchen. Wenn der Stürmer alleine aufs Tor zu läuft hast du als Torwart keine chance geh drauf und lass dich nicht ausspielen und falls doch, es wäre auch ein Tor gefallen wärst du nicht rausgegangen außer der Stürmer schießt dich an oder vorbei

...zur Antwort

SUPERNATURAL 😍😍
beste Serie die es gibt wenn man auf Mystery, Fantasy und Action steht.
Zwei Brüder die das Übernatürliche jagen. Hat 12 Staffeln also könnte es ziemlich lange dauern sie durch zu suchten.

Prison Break😍
Auch eine meiner Lieblingsserien
Ein Mann der in der Todeszelle sitzt wegen einem Verbrechen das er nicht begangen hat und sein Bruder der im hilft aus dem Gefängnis auszubrechen.

Teen Wolf 😍 kennst du ja schon

Auchnoch empfehlen kann ich:
Lucifer
The Originals
Grimm
Witches if eastend

...zur Antwort

Das Unglüch des Staates hat uns alle betroffen. Falls . . . ( sorry bin auch nicht besonders gut in Latein😅 Ich glaube es heißt irgendetwas ,, die Freiheit der Gesichter retten")
, Stoße Tarquinius aus der Stadt!

...zur Antwort

Hey ich bin 14 und hab das gleiche Problem Ich wollte Fragen ob die Falten weggegangen sind oder was die Ursache dafür war??? Eine Antwort wäre nett <3

...zur Antwort

Hi
Also
Der Alpha ist der Anführer des Rudels. Er ist stärker als die anderwn werwölfe und hat rote Augen.
Die Betas sind die restlichen Wölfe im Rudel. Sie haben gelbe augen. Wenn sie jemand unschuldigen getötet haben blau.
Ein Omega ist ein Wolf ohne Rudel. Er hat die gleiche Augenfarbe wie der beta und ist leicht angreifbar für Rudel als auch für Jäger.
Hoffe ich konnte die helfen :)

...zur Antwort

Ich muss meine Antwort korrigieren!Achtung Spoiler!!!Ich habe im Internet gelesen das sie als Vorfahrin von Allison zurück zu Teen wolf kommt mehr dazu kannst du hier nachlesen http://www.myfanbase.de/teen-wolf/spoiler/Ebenfalls wurde es auf mehreren TeenWolf Instergramm accouts ebenfalls erwähnt.Also Crystal Reed wird zurück  kommen aber nicht als Allison.Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich finde die Serie sehr empfehlenswert da sich mit der Zeit eine echte Story aufbaut. Die Charakter werden dir mit der Zeit, wie die anderen schön sagten, sicher ans Herz wachsen und sie werden von Staffel zu Staffel attraktiver.
Also wie gesagt meiner Meinung sehr empfehlenswert. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort