Welche Trikotfarbe(n) macht (machen) sich bei einer Fußballmannschaft am besten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Laut Statistiken nach sind Mannschaften in Rot deutlich spielfreudiger und besser, so haben ManU und Bayern als Beispiel die meisten Titel in ihrem jeweiligen Land! Auch Weiß (Real, Juve) bring Eleganz und Leichtigkeit ins Spiel! Ich persönlich würde es einmal mit Schwarz probieren! Sicher ein Hingucker und den Blicken der Gegenspieler kann man auch leichter entkommen.

Hallo!

Ich mag Grün, Rot oder auch Gelb ------> es muss möglichst knallig & auffällig sein und ins Auge stechen bzw. den Aufhänger bieten, dass man beim Anblick eines entsprechend angezogenen Spielers ganz genau weiß "ah, ja, genau das war dieser Verein aus diesem Ort" :)

Lila genao wie von Real Madrid oder von ac Miland schwarz rot oder ganz weis die haben auch noch in Dunkelgrün und Gold Linien so Mir gefällt ac Miland Trikots seitdem ich klein kind bin habe ich auch Miland gefeiert wegen Káka,pato,robinho,ronaldinho und so andere 

Rot, Dunkelrot und Violett sind meine Favoriten.

Celestblau und Rosa sind cool.

Blau, Braun und Weiß sind ok.

Grün und Gelb sind furchtbar, außer wenn es ein militärisches Graugrün ist.

Schwarz-Gelb und Rot-Blau oder Grün finde ich schön, hat nichts mit meinem Lieblingsverein zu tun

Rot, mag ich persönlich am liebsten

Ich finde rot und grün aber das ist Geschmacksache😉

Grün ist echt schön

Rot👌

1900FCB 01.07.2017, 22:41

Und grün find ich auch gut

0

Also wir sind grün

Türkis, Weiß, Gold, Schwarz!

Manchester City - (Sport, Menschen, Fußball)

Was möchtest Du wissen?