Kennt jemand sehr gute Serien im Bereich Mystery?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grimm ist eine Mystery Serie mit Horror Elementen (ähnlich wie Supernatural), gut ist auch Shadowhunters (Fantasy). Wenn du Horror magst, kann ich dir auch American Horror Story empfehlen.

Shadowhunter ist soooo blöd, im gegensatz zu den Büchern, auf denen die Serie basiert (Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare)

0

Shadowhunters ist meiner Meinung nach eine richtig gute Serie. Es gibt genug von allem, sprich: Liebe, Abendteuer und Intrigen. Am Anfang war es echt gewöhnungsbedürftig & auch etwas enttäuschend, da ich die Schauspieler des Films ,,City of bones" gewohnt war. Außerdem habe ich die Bücher von Cassandra Clare auf denen sie Serie basiert gelesen, die ich phänomenal finde. Die Serie hat viele Elemente der Bücher aber auch neue ungewohnte Szenen, die einen als Zuschauer überraschen. Alles in allem finde ich Shadowhunters gut umgesetzt, spannend und ist echt weiter zu empfehlen! 

0

Hey ungenaue,