teen wolf staffel 6 stydia?

4 Antworten

Das wÀre schön, hoffen wir mal, dass das bleibt.

Neee vllt wird es doch was mit Malia!
Mal ganz ehrlich Lydia hÀtte Styles nicht verdient! Sie macht echt mit jedem Kerl rum...mit Jackson, Ayden(?) usw... Also warum sollte sie es dann mit Styles ernst meinen?

mel923  06.08.2016, 01:06

*stiles

Lina190  25.08.2016, 20:58

Aiden*

Also in der 6 Staffel wird jeder vergessen wer Stiles ist bis auf Lydia
Sie kommt mit diesem Höllenhund zsm hab vergessen wie er heist also ich weis nicht ob die zsm kommen aber die werden sich glaube kĂŒssen ich hoffe so sehr das endlich Stiles und Lydia zsm kommen ich shippe die beiden soooo und liebe Stiles 😂

mel923  06.08.2016, 01:06

holy shit warum vergessen die wer stiles ist

bk1999  06.08.2016, 01:15

Omg ja das ist so heftig niemand kann sich an Stiles erinnern nicht ma sein eigenen Vater niemand auser Lydia weis Wer er ist

PionaHale  14.08.2016, 19:54

Der Höllenhund heißt Jordan Parrish c: