Ohne ein Bild von dir zu sehen, kann ich dein Aussehen nicht beurteilen. Nein, Spaß beiseite. Dass Andere nicht viel mit dir reden liegt mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen. Vielleicht solltest du etwas an deinem Selbstbewusstsein und deinem Auftreten arbeiten. DAS ist nämlich viel wichtiger, als z.B. teure Markenklamotten oder ein "perfektes" Gesicht. Das gibt es überhaupt nicht.

Achte nicht so viel darauf, denn NIEMAND ist hässlich. Auch du nicht. Du bist so schön wie du bist! Lasse dich nicht von anderen Personen, Klassen - oder Schulkameraden verunsichern.

Was zählt ist der Charakter und nicht dein Aussehen. Oberflächlichkeiten kann keiner gebrauchen. Zweifel nicht an dir, wenn andere es tun oder dich ignorieren. Es liegt nicht an deinem Aussehen.

Wenn einer eine krumme Nase hat (Beispielsweise) aber dafür einen Charakter aus Gold.... was denkst du, wäre für die richtigen Personen wichtiger? Natürlich der Charakter. Du hast sicher Personen um dich herum, die dich so lieben wie du bist. Schau, dass du solche Menschen um dich hast, und nicht welche, denen es nur um das Aussehen geht.

Du bist PERFEKT wie DU bist! Lass dir da nichts reinreden.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach fängt hinterherlaufen erst an, wenn man es übertreibt: Tagtäglich schreiben, ihm keine Zeit lassen um auf eine Nachricht zu antworten, zubombardieren mit Nachrichten und ihn förmlich anflehen, sich mit dir zu treffen.

Du jedoch fragst ihn einfach, ob ihr euch treffen wollt. Wenn er zusagt, schön und gut, aber sollte er ablehnen oder gar nicht darauf eingehen, abhaken.

Sofern Du ihn normal nach einem Treffen fragst, hat das rein gar nichts mit Hinterherlaufen zu tun, sondern mit Interesse.

...zur Antwort

Genauso wie Andere bereits schrieben: Misch' dich nicht ein. Gerade weil es nichts Schlimmes, Herablassendes, Verletzendes ist. Tue das nicht. Damit könntest Du alles schlimmer machen. Natürlich bleibt dir das selbst überlassen. Wenn Du deinen Mund aufmachen möchtest, tue dies. Ich rate davon ab. Es ist immerhin nicht so schlimm, sich über die Aussprache von jemandem lustig zu machen. Nett ist das nicht. Aber diese Leute sind selbst nichts Besseres.

...zur Antwort

Möglicherweise steht deinem Sim etwas im Weg, und er kommt deswegen nicht ran.

Falls dem nicht so ist, und eine freie Küchentheke vorhanden ist, auf der dein Sim problemlos kochen könnte, so könnte das resetten des Sim‘s helfen.

Einfach die Leiste (denke: Strg Alt + C) öffnen, und resetsim (Vorname Nachname) eingeben.

Meist hat das meine Sim-Probleme gelöst. Vielleicht hilft es dir.

Lg

...zur Antwort

Beide Apps sind Sicher. Sowohl Talking Tom, als auch Angela. Dass es dieses Gerücht gab ist wahr, aber nicht, dass in den Augen ein Mann ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus sein kann, dass jemand in den Augen „auftaucht“,  dies aber nur andere User dieser App seien.
Auch stand, dass in Angelas Augen als Beispiel KEIN ZIMMER zu sehen ist, wie damals behauptet, sondern lediglich das „widerspiegeln“ einer Straße eines anderen Landes oder Ähnliches.

Mach‘ dir nicht so viele Gedanken darüber. Das sind alles Gerüchte, die man einfach so in die Welt gesetzt hat.

...zur Antwort

Du solltest Dich jemandem anvertrauen. Am Besten Du sprichst zuerst mit deinen Eltern darüber, und hörst Dir deren Meinung dazu an.

Was dein Lehrer macht geht gar nicht - und wenn rauskommt, dass er seiner Schülerin näher kommt, als er dürfte, riskiert er nicht nur seinen Job als Lehrkraft.

Wie wäre es, wenn Du Dich bei deinem Schuldirektor beschweren würdest?

Es ist alles bloed ohne Beweise, da Dir dabei keiner glaubt...

Hast Du Dich auch Schulfreunden anvertraut? Evtl. dem besten Freund/der besten Freundin.

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn Du zur Schulleitung gehst - nicht alleine, aber eben mit jemandem, der auch bemerkt hat, wie sich der Lehrer dir gegenüber verhält.

Wenn das nämlich Wahr ist, solltest Du etwas dagegen tun. Sollte es aber so sein, dass Du Dir sowas nur einbildest und Dich in etwas reinsteigern, machst Du ihm alles kaputt, was mit seinem Job zusammenhängt.

...zur Antwort

14 kommt bei dir locker an.
Bei mir ist es schlimmer, wobei es gar nicht so verwerflich ist, jünger geschätzt zu werden. Aber ich kann dich verstehen. Als ich 19 war (jetzt 20), war ich einmal bei jemandem zu Besuch. Eine Frau, die mich zum 1. Mal sah, dachte ernsthaft, dass ich 12,13 bin. Sonst werde ich immer um die 14,15 oder wenn es hinkommt, 16 geschätzt.

Klar verletzen solche Anmerkungen, aber positiv kann man es sehen, wenn man mehrere Jahre älter ist, und dann eben jünger aussieht. Das kann man dann doch als Kompliment werten. Denn einmal angenommen, eine Frau ist 35, sieht aber viel Jünger aus. Denkst du nicht, dass sie sich freuen würde, wenn du sie jünger einschätzen würdest?
In deinem Alter stört das noch, aber später wird auch das sich ändern.
Man muss lernen damit umzugehen.
Natürlich ist die Bemerkung mit der Volksschule nicht gerade nice, aber auch nicht so schlimm.

Wie würdest du dir vorkommen, eine 14 jährige zu sehen, die viele Jahre älter aussieht, als sie ist?

...zur Antwort

Lass ihm die Zeit - vielleicht hatte er vor Kurzem eine Beziehung & braucht Zeit.
Scheinbar mag er dich - warte ab.

...zur Antwort

Gute Freundin redet nur noch von sich?

Hallo :)

Ich habe seit gut 2 Jahren eine super gute Freundin. Wir wissen alles über die Andere, unser Draht zueinander ist/war immer top und wir haben super viele,lustige Insider. Zur Zeit hat sie sich leider ziemlich verändert. Egal was ich ihr erzähle, sie ignoriert es schon fast und redet dann nur von sich. Zur Zeit mache ich z.B. meinen Führerschein und ich bin bisher um die 18 mal gefahren, davon hat sie vielleicht 5 mal gefragt, wie es war. Immer wenn sie anfängt etwas zu erzählen und ich nicht sofort in der nächsten Nachricht nachfrage, zickt sie rum.. Na ja, ich tat das dann auch mal und sagte "Ja, meine Fahrstunde war gut!" Sie hat sich super, für meinen Geschmack etwas zu viel, entschuldigt und gemeint "Ich verspreche, ich frage dich jetzt immer". Ich verlange ja nicht danach! Aber wenn sie es verspricht.. Vorgestern bin ich dann wieder gefahren und dann erzählte sie nur wieder über sich, als ich sie dann darauf ansprach, kam direkt zickig "sorry dass ich miese Laune hab -.-" vorher ließ sie sich nix anmerken. Egal was ich erzähle, sie ignoriert es und redet sich raus. Eben auch. Ich wurde geimpft, sie wusste nix davon. Ich so "Aua, mein Arm ._." Sie "Oh. Ehy ne Freundin von mir..." das regt mich so auf!! ich zwinge sie nicht, dass sie auf Alles achtet, was ich sage, aber wenn sie nie nachfragt, sondern nur Storys von sich erzählt, in denen ich dann 100% interessiert sein soll, weil sie sonst zickt, enttäuscht mich das. Wenn ich sie darauf anspreche, kommt sie mit Ausreden an... Habt ihr Tipps, was ich noch tun kann?

LG

PS: Ja, sie hat noch Lust auf mich und nein, ich beende die Freundschaft nicht..

...zur Frage

Ich bin gerade selbst ratlos.
Reden bringt nichts. Was dann?
Der Situation nach zu urteilen, würde ich dir raten, die Freundschaft nicht zu beenden, aber eben ein Bisschen Abstand zu nehmen.
Ich meine, wozu erzählt man jemandem etwas, der ohnehin nur von sich redet & ihm die Probleme der anderen Person komplett egal ist.
Nimm Abstand & gehe paar Tage auf Distanz.
Vielleicht kriegt sie sich irgendwann ein, wenn Freundschaft canceln eh außer Frage kommt.

...zur Antwort

Ich benutze Paypal, es scheint sicher zu sein, dennoch bin ich selbst skeptisch, aber seit ich mit PayPal bezahle ist im Großen & Ganzen alles ok :)

...zur Antwort

Geh besser mit deinem Hündchen zum TA. Dann weißt du's eher :3

Gute Besserung für dein Hündchen. 

...zur Antwort

Die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann wird sie dir antworten. So sind Mädels halt, sie lassen gern auf sich warten =)

...zur Antwort

Es ist eher für Kinder gedacht, aber ich sehe da auch kein Problem dies als Erwachsener zu benutzen. Natürlich solange man sich "normal verhält". Sprich, nicht gleich kleinere anmacht. Gibt nämlich genug solche Menschen.

Sonst ists ganz okay da auch als Erwachsener zu sein. Und das mit den Beziehungen, auch kleine können "eine Art von" Beziehungen führen =)

...zur Antwort