Einsamkeit.. depressionen? Was tun?

Hiiii..bin noch 15 eigentlich bin ich optimistisch und versuche so oft wie möglich fröhlich zu sein, aber mal klappt es nicht und ich werde depri oder eben sehr traurig... ich bin unbeliebt in der schule und habe keine wahren Freunden sondern eher die die mich auslachen.. egos

Ich habe auch Probleme mit der Schule und bin richtig unter Druck weil ich auch nicht mit einigem Stoff hinterher komme und oft krank bin, bekomme auch Nachhilfe

Ich wohne in einer kleinen Stadt und ich glaube hier gibt es zu wenig Leute vor allem an meiner Schule..

Ich wollte YouTube Videos machen aber paar kennen meinen Kanal aus meiner schule, sollte ich einen neuen machen? Ich habe Angst das mich das internet hassen könnte ich weiß nicht ob ich es alleine schaffen kann vorallem Videos schneiden usw.. es wäre schon toll mit einem Freund oder Freundin dies gemeinsam machen zu können.. gegen gute internet Freundschaft hätte ich nicht viel dagegen .. Treffen kann man sich ja mal, wenn man sich sicher ist usw... ich bin so verwirrt ich schreibe voll durcheinander bin auch verwirrt .. mein weibliches Vorbild ist Liza Koshy, bin auch verrückt und mal lustig wie sie aber bin mir unsicher und bin schüchtern.. hatte noch keine wahren Freunde und weiß nicht was ich tun soll.. Was kann man so interessantes oder lustiges machen das es anderen gefallen könnte?

Wie kann ich eine gute Person finden? in meiner Nähe sind nur nicht gut gelaunte und fiese menschen.. bitte Hilfe, danke

Youtube, Schule, Freundschaft, Einsamkeit, Freunde, Psychologie, Depression, Liebe und Beziehung, Schüchternheit
3 Antworten