Schuhe reparieren möglich?

4 Antworten

Wenn du deine Schuhe noch unbedingt retten möchtest: Ich könnte es vorstellen mit einen , festeren Leder, Sohle und Seitenteil (in einen Stück) kleben. Das gibt halt innen! Außen ebenfalls ein Stück Leder, oder andere Material auf das ausgefranzte Teil kleben, dass es besser ausschaut. Es muss ein Spezialkleber sein. Viel Erfolg.

ne. Zum Kleben ist kein stabiles Material mehr da. Und festnähen an der weichen Sohle reißt direkt aus

Es wäre eine wahre Künstlerin/ein wahrer Künstler, wer das haltbar näht. bzw, stopft, bzw, hinterfüttert, usw....

Geht, ein guter Schuster bekommt das hin. Ich selbst würde mit Industriekleber da ran gehen.