Computer Maus bewegt sich langsam und pc hängt oft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das koennte vieles sein entweder software, hardware, treiber oder virus

fuer die software empfehle ich ccleaner, ultradefrag und little registry optimizer.

bei treibern snappy driver installer

und bei einem virus mit folgendem scannen

Herdprotect

roguekiller

stinger64

Superantispyware

symdiag

bei der hardware koenntest du ihn entweder generalueberholen lassen oder einen neuen kaufen

Bei einem 8 Jahre alten PC kannst du keine Wunder erwarten. Die Hardware ist total veraltet, viel zuwenig Arbeitsspeicher für die heutige Software. Genaueres kann man dazu nicht sagen, denn um eine Hardware abzuchecken müßte man Hellseher sein.

Kann natürlich auch ein Defekt sein, Festplatte, Arbeitsspeicher, Mainboard sind die typischen Verursacher.

Hast du schon die Einstellung für die Geschwindigkeit versucht höher zu stellen?

9

Ja

0

Bot 6 Virus auf meinem Computer/Handy. Was tun?

Hallo. Ich habe vor kurzem Post vom Telekom-Sicherheitsservice bekommen, dass in unserem Netzwerk ein Virus/Trojaner eingedrungen ist.