Soll ich weiterhin Kontakt halten?

3 Antworten

Ihm scheint sein Job eben viel wichtiger zu sein, als der Kontakt zu dir. Er scheint einfach nicht zu wollen. Und statt dass er dir sagt, dass er keine Lust auf dich hat, schiebt er seinen Job vor.
Ich finde es in Ordnung, dass du ihm geschrieben hast, dass du ihm nicht mehr länger hinterherlaufen wirst, und dir das alles zu blöd ist.
Ganz ehrlich, das ist es auch.
Es schmeichelt ihm vielleicht, dass du hinter ihm her bist bzw. die Initiative von dir aus geht, aber mehr ist da sowieso nicht dahinter. Ihm ist es schlichtweg gleich - egal ob du hier bist oder eben nicht. Schreibst du ihm nicht, ist ihm das auch nicht wichtig.

Daher mein Rat an dich: Warte nicht mehr auf Nachrichten von ihm, leg‘ dein Handy weg und beschäftige dich mit Dingen die dir guttun und Spaß bereiten. Jetzt weiterhin zu grübeln was diesen Mann betrifft zieht dich sicherlich mehr runter.

Ich hab ihm dass auch schon vorgeworfen daraufhin meinte er nur dass er mich sehr mag und er mich gerne in seiner Nähe hätte aber er momentan vom vielen arbeiten keine zeit hätte. In letzter Zeit sehen wir uns auch nur mal alle 3 Wochen einmal. Wenn es mal klappt

0

Wenn es vielleicht auch nicht die beste Aktion deinerseits war das zu schreiben, manche Sachen müssen einfach mal ausgesprochen werden.

Ich weiß ich hab schlecht gehandelt aber ich war einfach sooo wütend und sauer da reagiert ich schon mal etwas heftiger

0

Kleiner Tipp, erst beruhigen, dann am besten anrufen und deine Gefühle im Gespräch mitteilen.So weißt du auch gleich wie er reagiert.

1

Du hast alles richtig gemacht. Lass ihn kommen. Falls nicht, hast du die ohnehin etwas vorgemacht.

Ich finde auch aber jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und vermisse ihn auch dazu noch. Ich möchte ihm schreiben aber mein stolz ist grösser

0

Was möchtest Du wissen?